Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Also dieser Thread ist ja wahrhaftig explodiert.
Und da ich ja im Moment sehr viel Zeit habe ,hab ich heute nachmittag mal ein bischen gegoogelt

und da hab ich unter anderem das hier gefunden:
http://www.dark-fashion-shop.de/index,1,34,0,1,0,bekleidung-maennerroecke.html

Klasse Link! Da ist sogar der Rock dabei, den Michael sich schon immer mal kaufen wollte! Jaja... der mag nämlich auch Männerröcke! Sein Favorit ist der Rock in der vorletzten Reihe... drittes (letztes) Bild (Dark Age)! :bravo:

Und ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass er sich den endlich mal kauft! Ich finde das nämlich echt chick!!! :jaja:

Susa!!!!!

und da lässt Du mich Tee für Dich besorgen *tststs*
btw: wenn Du welchen brauchst, ich hätte noch welchen :hahaha:

Ich wollte doch nicht den teuren, ich wollt ja den billigen aus 'm Supermarkt *buaaaaah*
Und den hab ich mittlerweile von der Irren bekommen! ;-)

Netterweise wurde ich gestern auf diesen Thread aufmerksam gemacht *gg* und ich als absolute Liebhaberin von Männerröcken (bei meinem eigenen Mann leider seit 8 Jahren ohne Erfolg :heul: )

Hallo Alex,

dann auch an dich die Einladung, in eines der Männerrock-Foren zu kommen. Wir veranstalten hin und wieder Treffen, bestimmt auch mal in Deiner Region. Vielleicht könntest Du damit Deinen Mann überzeugen?

Die Links:
Das wohl bekannteste Männerrock-Forum
und hier geht es am gesittesten zu

Achso, die PLZ5-Gruppe aus diesem Forum hier veranstaltet am 05.10. auch ein Treffen, in Mondorf bei Bonn. Ist auch nicht sooo weit für Euch. Die Chancen daß ich komme stehen gut, und auch Ferdi wohnt gleich vor der Tür.

Und wenn die Designer sich mal in einer Saison ALLE zusammentun und unisono Männerröcke auf den großen Schauen präsentieren würden... und die großen Herrenausstatter diese selbstverständlich in ihr Sortiment aufnehmen... dann, ja dann, gäbe es diesen genialen Anblick sicherlich häufiger mal.

Die letzteren sind leider viel zu feige dafür! Auf den letzten Mailänder Männermodewochen hatten über die Hälfte der Designer mindestens einen Männerrock im Sortiment. Dazu gibt es Designer wie Anderslandinger oder AMOK, die ausschließlich Männerröcke anbieten. Nur, die ganzen Filialisten mit ihrem überall gleichen Angebot trauen sich nicht, diese Ware auch zu verkaufen. kein Wunder, dort arbeiten keine (gut bezahlten) Verkäufer/innen mehr, sondern nur noch wenige billige Hilfskräfte.

Wobei ich zu einem der geposteten Bilder hier sagen muss - Rock mit Pumps und "Rotzbremse" geht für mich aber gar nicht, sorry! (Wer von den Herren war es noch? Hab den Namen leider vergessen) :-D Aber wie sagt der Franzose so schön "Chacun à son goût..." - Recht hat er! Schön, dass Ihr durch so ein komisches Posting hergefunden habt ;)

Das war wieder mal ich .... brauchst Dich aber nicht entschuldigen, schließlich hast Du nur Deinen derzeitigen Geschmack zum Ausdruck gebracht. Mit dem "derzeitig", das meine ich ernst. Ich glaube vieles ist auch eine Frage der Gewöhnung. Manches ist einfach so fremd für das Auge, daß es einem auf den ersten Blick nicht gefällt. Die "Rotzbremse" kann mich keine/r von Euch überzeugen zu entfernen: einerseits besteht meine Frau darauf, andererseits hab ich darunter eine häßliche Narbe.

Boah, jetzt fühl ich mich diskriminiert. Da sind Röcke bei, die sogar ich tragen würde (und ich bin sonst kaum in einen Rock rein zu bekommen). Aber da ich so klein bin und es MÄNNERröcke sind, gibts die natürlich nicht in meiner Größe :trotz:

Muß ich doch meinen Kerl da rein stecken :-)

BIRRRGIT!
a010.gif

:-)

Zurück
Oben