Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Onna, vorher seid Ihr doch auch in Mondorf? Wär doch schön, wenn dann alle Männer im Rock erscheinen! :foto:

Gruß
Jürgen

Onna, vorher seid Ihr doch auch in Mondorf? Wär doch schön, wenn dann alle Männer im Rock erscheinen! :foto:

Gruß
Jürgen

*gg* ... hab grad mal auf der Seite gestöbert... aber den Rock gibts leider grad nicht in Michaels Größe! Und das nötige Kleingeld hab ich eh bis dahin nicht zusammen! (das verfuttere ich ja schließlich beim Chinamann :-D)

Die Kamera bring ich trotzdem mit, um zu fotografieren... aber wer mich kennt, weiß das ja eh! ;)

So, ihr habts geschafft, mein Mann will auch einen Rock :-D

Und ich geh jetzt mal auf die Suche :-)

So, jetzt habe ich mich durch die ganzen Seiten gelesen und mir die Männer in Röcken angesehen und MEINE Meinung ist nur Kopfschütteln.
Ich möchte keinen beleidigen aber ich finde es absolut nicht schön.
Und was mein Männe gesagt hat werde ich jetzt nicht hier schreiben.
Aber ich würde jetzt keinen deswegen verurteilen oder so.Natürlich würde ich auch wenn man sich treffen würde ganz normal mit den Personen reden denn ich beurteile KEINEN nach seiner Kleidung.
Aber mir persönlich gefällt es nicht obwohl mir der ein oder andere Herr im Rock vom Aussehen sehr gut gefällt.

LG

Hallo Astrid66

Das ist deine persönliche Meinung und die kann ich voll und ganz verstehen. Zu meiner Jugendzeit wurde der Trend zur Hose bei jungen Frauen immer stärker, obschon da die hosentragenden Frauen noch keineswegs in der Überzahl waren. Ich hatte damals immer eine riesen Freude, wenn Mädels in schönen Röcken daherkamen. Ich fand das einfach super. Dann aber, wie oben gesagt, hielt auch diese Doppelröhre Einzug in die Damenwelt, das fand ich damals schlichtweg nicht schön, ich ärgerte mich sogar, dass jetzt auch Frauen Hosen tragen dürfen.

Wie ist es heute: Man(n) hat sich daran gewöhnt. Fast alle Frauen tragen permanent Hose! Und meine Meinung: Bei vielen weiblichen Personen finde ich eine passende Jeans super, jedenfalls viel schöner als bei manchen Männern (Die Männerjeans sind meiner Ansicht nach eh formlos, fantasielos :(!)

Wohlverstanden: Wenn wir Männer in den Rock schlüpfen, holen wir uns in Sachen Mode lediglich etwas zurück, was schon mal einige Jahrhunderte da war! Es ist also gar nichts Neues! Doch seh dich mal auf dieser Seite um!

LG, heinz

Jetzt habe ich mich durch zig Seiten durchgeklickt, der Thread ist wirklich klasse! :hahaha:

Uebrigens, MEIN Mann traegt auch "Roecke". Da wo er herkommt, ist das auch voellig normal. Und er kommt nicht aus Schottland ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Vanessa,
und wo kommt Dein Mann her(neugierig frag)?

liebe Grüße
petra91:huhu:die eigentlich noch einen Kaffee bräuchte

Danke für Deine Antwort.:)
Na ja vielleicht setzt sich das mit den Männerröcken nach diesem Thread ja durch:heilisch:,ich fände es klasse,zumal sich ja doch einige berockte Männer hier gemeldet haben:bravo:,und wenn ich den Links folge,die sie eingegeben haben ;),gibt es doch mehr berockte Männer wie man glauben möchte.

liebe Grüße
petra91:huhu:

Zurück
Oben