Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Mir ging es in diesem Fall aber schon darum!!

dann muss ich gestehen, dass ich nicht bei jedem sagen würde "wie schick". ich weiss grad nimmer wer´s war, (jürgen vielleicht?), aber das outfit mit den pumps fand ich, ehrlich gesagt, schrecklich. aber ich mag halt eh auch sonst keine pumps und nylons ;-)

die hochzeitfoto-outfits fand ich klasse und einige auf den verlinkten seiten auch.
 
AW: Männer in Röcken ..........

Sorry, bis Seite 25 bin ich gekommen - jetzt muss ich mal ne Frage loswerden, auch auf die Gefahr hin, sie wurde schon gestellt:

@Männer in Röcken:
Verspürt Ihr Rasierzwang an den Beinen?
 
AW: Männer in Röcken ..........

Sorry, bis Seite 25 bin ich gekommen - jetzt muss ich mal ne Frage loswerden, auch auf die Gefahr hin, sie wurde schon gestellt:

@Männer in Röcken:
Verspürt Ihr Rasierzwang an den Beinen?

Es ist kein Zwang, aber mir gefallen meine Beine glattrasiert besser. Erst wollte ich ja nicht rasieren, aber dann haben mir viele Frauen gesagt, die Röcke sähen viel besser aus, wenn die Beine unbehaart wären. Daraufhin habe ich sie rasiert, um das selbst zu testen. Hätte mir das nicht so gefallen, hätte ich die Haare ja einfach wieder wachsen lassen können. Nunmehr rasiere ich regelmäßig. Ich habe auch festgestellt, dass die glattrasierten Beine im Sommer schneller braun werden (ich fahre viel Rad in kurzen Röcken). Ich habe das Glück, lange gerade gewachsene Beine zu haben und die sehen ohne Haare noch besser aus.

Schöne Grüße,
Ferdi
 
AW: Männer in Röcken ..........

Sandra, ich verstehe jetzt ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz.

Wenn mir die Kombination gefällt, dann würde ich das natürlich zu meinem Mann sagen, warum sollte ich denn nicht?

und.... war da jetzt eine dabei bei der Du es sagen würdest? Seghr schick?
Oder was würdest Du zu Deinem Mann sagen wenn Du einem der abgelichteten auf der Strasse begegnet wärst?
Mal bitte ehrlich!!


Ich frage mich wirklich wer denn schief schaut und wer dumme Sprüche loslässt wenn Alle soooo tolerant sind und am liebsten ihren Männern auch noch Röcke verpassen würden.

------------------------------------------------------------

Übrigends finde ich das aktuelle Avatar von Jürgen super, da gefällt mir sogar mal der Rock an ihm sehr gut.

Leider glaube ich da wieder nicht das ein Minirock auf dem Bike besser und angenehmer zu tragen ist als eine Shorts :-) . Ausser man mag es das der Wind das Röckchen ab und zu anhebt und die Leute drumrum ein wenig irritiert sind....
 
AW: Männer in Röcken ..........

Wollte ich auch schreiben Claudia.

Da würden mir zig andere Dinge einfallen um kein "Nobody" zu sein ...

------------------------------------------

Ich sehe das so, dass ihr Gefallen ( und mehr ? ) daran findet wenn die Leute sich wegen euch umdrehen. Klar, in einer Hose wärst du nur Einer von vielen aber kann man sich nicht ( vor allem in unserem Alter ) besser auf andere Weise aus der Masse hervorheben als mit Kleidung?
Schockieren, so haben wir in unserer frühen Jugend versucht herauszustechen. Heute, mit etwas mehr Lebenserfahrung, weiss ich das es wichtigeres gibt als mit Gewalt "anders" zu sein.

Ich will dir nichts Böses, ich würde wirklich nur zu gerne verstehen warum ihr euch in der Öffentlichkeit so zeigt.
Denn mit Trend oder irgendeiner Moderichtung hat das ja nichts zu tun.
Und den Grund mit dem "Wind zwischen den Beinen spüren" nehme ich euch irgendwie nicht ab... :-)

Das sich aus der Masse hervorheben ist für mich ein angenehmer Nebeneffekt des Rocktragens, aber nicht der Grund und nicht das Ziel. Ich gefalle mir einfach in Röcken selbst, ich finde sie bequem, angenehm zu tragen und sehr abwechslungsreich. Jeder Rock hat ein anderes, nur zu ihm gehörendes Tragegefühl.

Ich werde oft gefragt, warum ich Röcke trage. Meine häufigste Antwort ist: "Ich trage Röcke aus den gleichen Gründen, aus denen die Frauen Hosen tragen". Damit sind nach meiner Erfahrung alle Vorurteile von vorneherein ausgebremst worden. Ob man mir die angeführten Gründe abnimmt oder nicht, ist für mich unerheblich. Ihr braucht das auch nicht zu verstehen. Hauptsache ist: Ich fühle mich einfach sauwohl in meinen Röcken.
 
AW: Männer in Röcken ..........

Sandra, ich glaube, du diskutierst jetzt gerade mit der falschen, aber ist schon in Ordnung.

Ja, es gab schon einige, die ich dann wirklich meinem Mann hier gezeigt habe, weil ich sie sehr erfrischend fand - aber raussuchen muss ich die jetzt nicht, oder :rolleyes:
 
AW: Männer in Röcken ..........

Ich denke, dass es schlicht und einfach die Anatomie ist, die uns Frauen die Hose bequemer erscheinen läßt als den Männern.

Sandra, steckt dir mal eine mit Mehl gefülte kleine socke (nur mal jetzt als Beispiel) vorne in die Hose. Ich kann schon verstehen, dass sich die Männer da eingeengt fühlen.

Andererseits haben wohl die meisten von uns Frauen (mich eingeschlossen) etwas kräftigere Oberschenkel. Und ich persönlich mag es gar nicht, wenn meine Oberschenkel dann aneinander reiben, weil ich das bei meinem Oberschenkel-Umfang doch sehr unbequem finde.

Und mal ganz ehrlich: Macht ihr Frauen euch nicht auch gerne schick, damit Menschen euch hinterherschauen? Das dann unbedingt mit sexueller Erregung gleichzusetzen finde ich etwas unangebracht. Oder seid ihr Frauen dann gleich erregt?


Fragegrüße

Rosi

Genau so ist es auch. Die Hose ist aus rein anatomischer Sicht die ideale Beinbekleidung für die Frauen. Und der Rock ist ideal für uns Männer. Ich bin mal in einem Cafe mit einem Urologen ins Gespräch gekommen. Der hat mir erklärt, wie gut mein Rock für die Gesundheit der Genitalien sei. Und hat mir eine lange Liste von Krankheiten aufgezählt, die nur durch zu enge Hosen, mechanische Quetschungen und vor allem durch Übertemperatur verursacht werden.

LG - Ferdi
 
Zurück
Oben