Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Rosi, auch mal ganz ehrlich, wenn Du einen Mann in der Stadt siehst, mit Rock... wie auf den vorangegangenen Bildern, würdest Du dann zu Deinem Mann sagen:"guck mal Schatz, WIE SCHICK??"

Kommt drauf an welchen Rock der Mann trägt und ob es ihm steht, bei der ein oder andere Kombi würde ich das garantiert zu meinem Mann sagen ;)

Meiner Meinung nach sollte einem das was man trägt auch stehen allgemein gesehen, die Kleidung sollte einfach vorteilhaft sitzen und ich finde nicht Alles passt zu jedem, egal ob Rock oder Hose zu Mann oder Frau. Das ist auch bei mir nich anders ;)
Aber im Endeffekt ist es doch wirklich egal ob wir es gut finden wie jemand sich kleidet, solange die Person sich wohlfühlt ist es doch im Grunde einerlei ob ein Mann einen Rock oder eine Frau eine Hose trägt.

Was würdest du deinem Mann denn sagen?

Ich bin sicher es gibt auch genug Frauen in Hosen die unschick/nicht so gut aussehen, aber darüber würde nie so eine Diskussion entstehen wie bei einem Mann im Rock. ;)

LG, Viola

Zitat:
Zitat von suchtleser
Rosi, auch mal ganz ehrlich, wenn Du einen Mann in der Stadt siehst, mit Rock... wie auf den vorangegangenen Bildern, würdest Du dann zu Deinem Mann sagen:"guck mal Schatz, WIE SCHICK??"

Kommt drauf an welchen Rock der Mann trägt und ob es ihm steht, bei der ein oder andere Kombi würde ich das garantiert zu meinem Mann sagen

Bitte das rot markierte beachten...

Aber im Endeffekt ist es doch wirklich egal ob wir es gut finden wie jemand sich kleidet, solange die Person sich wohlfühlt ist es doch im Grunde einerlei ob ein Mann einen Rock oder eine Frau eine Hose trägt.

Natürlich ist es einerlei aber deshalb kann man trotzdem darüber reden und es event. hinterfragen... oder?

Ich bin sicher es gibt auch genug Frauen in Hosen die unschick/nicht so gut aussehen, aber darüber würde nie so eine Diskussion entstehen wie bei einem Mann im Rock.

Da bin ich mir auch sicher!
Obwohl ungünstig gekleidete Frauen auch manchen Leuten genug Gesprächsthema bieten...

Zuletzt bearbeitet:

Bitte das rot markierte beachten...
wie auf den vorangegangenen Bildern,

Hab ich :jaja:---->
Kommt drauf an welchen Rock der Mann trägt und ob es ihm steht, bei der ein oder andere Kombi würde ich das garantiert zu meinem Mann sagen
Und ich hatte ja auch weiter vorne explizit erklärt welche Kombi -wie hier auf den vorangegangenen Bildern (eine Menge übrigens)- ich mit Sicherheit klasse finde ;) (Muß ich jetzt aber nicht ausgraben oder?) Und ich dachte es sollte klar sein, dass ich mich auf das beziehe, was du geschrieben hast, wenn ich es zitiere, also auch auf die darin erwähnten vorhergegangenen Bilder? ;)

Ich frage also nochmal genauer nach: Was würdest du deinem Mann sagen, wenn du in der Stadt einen Mann siehst -mit Rock wie auf den vorangegangenen Bildern-? ;)

Natürlich ist es einerlei aber deshalb kann man trotzdem darüber reden und es event. hinterfragen... oder?

Wir reden doch hier oder nicht?

LG, Viola

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte bei den meisten Rockträgern hier ( so fern ich das nach Fotos beurteilen kann ) zu meinem Mann gesagt, das es einfach nur unvorteilhaft aussieht und überhaupt nicht mein Geschmack ist.
Vieleicht sogar etwas härter, aber sinngemäss wohl das oben geschriebene...

Da muss ich niemandem was vormachen :-) .

Was aber nicht am Rock-am-Mann liegt, viel mehr an den Kombis, den Rockmodellen und den dazu kombinierten Klamotten.

Was mein Mann sagen würde schreibe ich lieber nicht :-) .

Sandra, bei dem Fußballoutfit von Ferdi hätte ich schon von schick gesprochen, das hat mir recht gut gefallen.

Im großen und ganzen finde ich aber weder kurze Hosen noch kurze Röcke bei Frauen und Männern schick, meist passt es in meinen AUgen einfach nicht.

Für mich muss ein Rock einfach das Knie bedecken, je länger umso besser. Ist halt mein Geschmack. Und lange Männerröcke finde ich einfach nur klasse - nur mein Mann ist nicht so sehr davon begeistert, welche zu tragen :ochne:

Würdest du denn bei einer Frau auch solche Schimpftiraden loslassen, wenn du sie auf der Straße siehst wie du es wahrscheinlich bei den Männern tust?

Vielleicht bin ich aber auch selbst zu sehr Außenseiter - und das in dieser Beziehung sehr gerne - um nachvollziehen zu können, was so schlimm daran ist, wenn Männer Röcke tragen. Unvorteilhaft kann sowas genausogut bei Frauen auch sein!

Liebe Grüße

Rosi

Würdest du denn bei einer Frau auch solche Schimpftiraden loslassen, wenn du sie auf der Straße siehst wie du es wahrscheinlich bei den Männern tust?

Ich zitiere mal kurz Wikipedia und frage mich wie Du auf Schimpftiraden kommst?

Langatmiges, schwer unterbrechbares Schimpfen wird auch als „Schimpftirade“ oder „-kanonade“ bezeichnet.

Weil ich sage das in meinen Augen etwas Sch*** aussieht??

Sandra, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr auf eine Diskussion hier mit dir habe, sorry, such dir jemand anderes!

Sandra, bei dem Fußballoutfit von Ferdi hätte ich schon von schick gesprochen, das hat mir recht gut gefallen.

Hi Rosi, dankeschön! Ich hatte auch viel Freude damit während der WM.

Ist nur schade, dass sich die nette Atmosphäre jetzt ein wenig eintrübt. Ich finde es durchaus nicht schlimm, wenn jemand sagt, eine Kombi sähe ******* aus. Ich kann nur davon lernen. Und es ist ja auch jedermanns und jederfraus Recht, etwas beschissen zu finden. Ich jedenfalls kann gut damit leben und deshalb fühle ich mich nicht einen Deut weniger wohl in meinen Röcken.

Geschimpft hat sie doch garnicht, nur kritisiert. Ach, bitte vertragt Euch. War bisher soooo nett hier. Mein Vater hat in solchen Fällen immer gesagt: "Nur keinen Streit vermeiden!"

Liebe Grüße,
Ferdi

Zurück
Oben