Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Hallo Ihr 2 mit verschiedener Meinung,

das wird immer so sein: was der einen gefällt, gefällt der anderen noch lange nicht. Die Geschmäcker der Menschen sind zum Glück verschieden. Damit müssen und können wir leben. Registrieren wir die negativen Kritiken und erfreuen uns an den Komplimenten, das macht das Leben viel schöner.

Gruß
Jürgen

Jürgen, Ferdi, recht habt ihr, aber ich mag einfach jetzt nicht mehr mir hier jedes Post zerpflücken zu und mir vorwerfen zu lassen, ich würde nur so mahen als wär ich tolerant :ochne:

Da sind mir meine Nerven und meine Zeit ienfach zu schade für!

Gute Nacht zusammen!

Rosi

Gute Nacht Rosi, ich wollte eigentlich schon lange aufhören - aber eine Stellungnahme zu Deinen Posts, die ja zum Teil auch an mich gerichtet waren, wird wohl erlaubt sein.
Mir ist die Zeit nicht zu schade, genau deshalb bin ich ja hier, um mich auszutauschen, auch zu Themen bei denen man nicht gleicher Meinung ist.

------------------------------------------------

Danke Juergen, es freut mich dass Du auch die Kritik erlaubst, die ja keine Kritik an Euch persönlich / Eurer Person ist ( die kenne ich ja gar nicht... ).
Aber das Geschmäcker und Toleranzgrenzen verschieden sind werdet Ihr rocktragenden Männer wohl am besten wissen :-) .

Und danke Ferdi, auch ich trage manchmal Sachen die andere bescheiden finden aber mir gefällts. Ich trage es trotzdem ( genau wie ihr ) kann aber mit der Kritik leben.
Auch mein Geschmack ist nicht unfehlbar :-) .

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem mich nun wenigstens einige von Euch live gesehen haben (und Ferdi/Elektronendompteur auch), interessiert mich doch mal ...

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben