Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Ich frage mich eigentlich, wieso vorallem die Männer Angst haben, einen Rock oder ein Kleid anzuziehen. Es sind falsche Vorstellungen im Männergehirn, die das verhindern (Assaziation: Weiblich = schwach = schlecht). Wer ist heute das starke Geschlecht? Ich würde heute sagen, es sind die Frauen! Sie hatten sich vieles erkämpft, was früher in der Männerdomäne war. Aber die Männer selber geben immer mehr auf, statt auch in die Frauendomäne einzubrechen. Vorallem weil vieles in der heutigen Frauendomäne früher auch mal in der Männerdomäne war! Was aber bis heute leider nicht geklappt hat, ist eine Partnerin für mich zu finden, die mich auch in Röcken mag. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie doof. Aber hier sind ganz viele tolerante Frauen.
Zeig Dich doch mal und wir schauen, ob wir die "passende Hose" für Dich finden;-)

Die Fotos sind zwar nicht ganz das Gelbe vom Ei. Aber besser als gar nichts.
Ich bin alles andere als fotogen! 8-):heilisch::crazy:
So und nun mache ich mich auf vernichtende Urteile gefasst! :hahaha::huhu:

Hmm,

irgendwie würde ich sagen, liegts vielleicht an DIESEN Röcken/Kleidern.
Wenn ich Dir so auf der Straße begegnen würde, würde ich meinen, Du würdest einer komischen Sekte angehören. Das erste Kleid sieht eher aus, wie eine Kutte.

Es wirkt so nicht männlich. Weißt Du, was ich meine? :???:

(Oder gehörst Du wirklich irgendwas an?) :-?

Ich habe schon viele Männer in Röcken gesehen. Manchmal sieht es mir zu feminin aus, manchmal schaffen die Männer es, trotzdem wie ein Mann aus zusehen.
Schwierig, zu schreiben, was ich meine....

Hmm,

irgendwie würde ich sagen, liegts vielleicht an DIESEN Röcken/Kleidern.
Wenn ich Dir so auf der Straße begegnen würde, würde ich meinen, Du würdest einer komischen Sekte angehören. Das erste Kleid sieht eher aus, wie eine Kutte.

Es wirkt so nicht männlich. Weißt Du, was ich meine? :???:

(Oder gehörst Du wirklich irgendwas an?) :-?

Ich habe schon viele Männer in Röcken gesehen. Manchmal sieht es mir zu feminin aus, manchmal schaffen die Männer es, trotzdem wie ein Mann aus zusehen.
Schwierig, zu schreiben, was ich meine....

Ich sagte ja, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist.

Jedoch mag ich keine schlanken Schläuche. Ich habe lieber lange weite Röcke. Knielang oder länger. Kilts und ähnliches sind nicht mein Ding.

Das erste ist in der Tat eine Mittelaltertunika. Das Zweite ein normaler Rock.

Das erste Kleid sieht eher aus, wie eine Kutte.

:hahaha: . Für meine Augen ist die "Kutte" überhaupt nicht ungewöhnlich ;-) , die hat auch nichts mit Sekten zu tun. DAS ist eine Mittelalter-Gewandung. Mit sowas laufen tausende Männer jedes Wochenende über die Mittelaltermärkte, auf denen ich ja sehr häufig anzutreffen bin (beruflich ;) ).

Obwohl es ja streng genommen auch im Reenactment eine Frauenbekleidung ist und Männer eher Tuniken trugen :cool: ...aber das sieht da kaum einer so eng :-D .

LG

Steffi, ich weiß was du meinst, ich dachte das Gleiche! Beim ersten fehlt nur noch der Ritterhelm oder so, könnt man meinen.

Nicht böse gemeint, aber ich finde das geht gar nicht. Wie Steffi sagt, es wirkt nicht wirklich männlich..... Und ich hab echt kein Problem mit Männern in Röcken...

LG, Viola

Zurück
Oben