Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

@seravajan:
ich würde mich nicht wundern, dich schonmal auf irgendwelchen mittelalter märkten gesehen zu haben !
da find ich es passend.
im alltag fände ich solche kutte nicht so gelungen.
aber das ist halt wie alles geschmackssache.
es gibt ja ungemein schöne röcke für männer.
die finde ich stylish und sexy :-)

schade , das du deine partnerin noch nicht getroffen hast.
aber das geht ja leider rock wie hose trägern oft so.

ich drück dir die daumen die passende frau zu finden !

Vorschläge bitte?

Ein Hemd in schwarz, grau oder gemustert und das in den Rock mit breitem schwarzem Nieten Ledergürtel. Oder das Hemd locker über den Rock und den Gürtel über das Hemd.

Oder meinetwegen auch ein schwarzes T-Shirt mit coolem Motiv und dazu kleine Assisoirses. ZB so Lederatmbänder, eine breite Uhr, einen Ohrring....

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich weg muss.

Ein Hemd in schwarz, grau oder gemustert und das in den Rock mit breitem schwarzem Nieten Ledergürtel. Oder das Hemd locker über den Rock und den Gürtel über das Hemd.

Oder meinetwegen auch ein schwarzes T-Shirt mit coolem Motiv und dazu kleine Assisoirses. ZB so Lederatmbänder, eine breite Uhr, einen Ohrring....

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich weg muss.

Und wie sieht sowas aus:

Und Du hast da ein T-Shirt an der Wand kleben, was viel zu schade für diese ist.
Das wäre doch vielleicht was für den weißen Rock+ was an den Armen.

Was ist das eigendlich auf dem T-Shirt? :???:

Und Du hast da ein T-Shirt an der Wand kleben, was viel zu schade für diese ist.
Das wäre doch vielleicht was für den weißen Rock+ was an den Armen.

Was ist das eigendlich auf dem T-Shirt? :???:

Das hatte ich von jemandem gekriegt, der mal als Zuschauer am Truckerrennen am Nürburgring dabei war.

mir gefällt die gewandung ziemlich gut. allerdings bin ich ja auch so eine MA-tante.

das obere rechte outfit gefällt mir auch nicht. sieht aus wie´n sack, sorry. der rock ist ne spur zu weit, das shirt total formlos. da könnte ich mir auch gut´n hemd über den rock getragen plus breitem gürtel zu vorstellen.

unten links ist mir das hemd zu hochgeschlossen und´n farbigeres fänd´ ich auch besser.

unten lnks sieht toll aus, könnte aber auch etwas offener vom hemd her sein.

deine frisur könntest du vielleicht auch´n bissken peppiger gestalten.

warum findest du keine frau, die dich "auch" in röcken mag? ob rock oder hose ist doch ziemlich schnurz, auf den menschen kommt es an. lernst du die frauen erst behost kennen und kommst dann mit deinen röcken, oder ziehst du eh nur röcke an?

ich wünsch´ dir viel glück!

Zurück
Oben