S
Seravajan
AW: Männer in Röcken ..........
Danke.
Sollte letzteres nicht "unten rechts" heissen? ;-)
Wie farbiger? Und was ist mit "hochgeschlossen" gemeint? (Zu hoch zugeknüpft?)
Wie offener vom Hemd her?
Einen Tag, nachdem ich die Pics gemacht hatte, hatte ich nen Haarschnitt erhalten. (Siehe Bild mit Mittelaltergewand)
Danke.
Schön wärs, doch habe ich schon von einigen Freunden im Rockträgerkeis gehört, dass wegen den Röcken die Ehe scheiterte. Scheint leider doch nicht so schnurz zu sein. Es gibt auch Frauen, die Röcke am Mann toll finden, aber nich am eigenen Mann! (Weil diese Frauen wohl Angst haben, dass ihnen die Männer weggebaggert werden. )
mir gefällt die gewandung ziemlich gut. allerdings bin ich ja auch so eine MA-tante.
Danke.
marieclaire hat gesagt.:unten links ist mir das hemd zu hochgeschlossen und´n farbigeres fänd´ ich auch besser.
unten lnks sieht toll aus, könnte aber auch etwas offener vom hemd her sein.
Sollte letzteres nicht "unten rechts" heissen? ;-)
Wie farbiger? Und was ist mit "hochgeschlossen" gemeint? (Zu hoch zugeknüpft?)
Wie offener vom Hemd her?
marieclaire hat gesagt.:deine frisur könntest du vielleicht auch´n bissken peppiger gestalten.
Einen Tag, nachdem ich die Pics gemacht hatte, hatte ich nen Haarschnitt erhalten. (Siehe Bild mit Mittelaltergewand)
marieclaire hat gesagt.:warum findest du keine frau, die dich "auch" in röcken mag? ob rock oder hose ist doch ziemlich schnurz, auf den menschen kommt es an. lernst du die frauen erst behost kennen und kommst dann mit deinen röcken, oder ziehst du eh nur röcke an?
ich wünsch´ dir viel glück!
Danke.
Schön wärs, doch habe ich schon von einigen Freunden im Rockträgerkeis gehört, dass wegen den Röcken die Ehe scheiterte. Scheint leider doch nicht so schnurz zu sein. Es gibt auch Frauen, die Röcke am Mann toll finden, aber nich am eigenen Mann! (Weil diese Frauen wohl Angst haben, dass ihnen die Männer weggebaggert werden. )