Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

mir gefällt die gewandung ziemlich gut. allerdings bin ich ja auch so eine MA-tante.

Danke. :)

marieclaire hat gesagt.:
unten links ist mir das hemd zu hochgeschlossen und´n farbigeres fänd´ ich auch besser.

unten lnks sieht toll aus, könnte aber auch etwas offener vom hemd her sein.

Sollte letzteres nicht "unten rechts" heissen? ;-) ;)
Wie farbiger? Und was ist mit "hochgeschlossen" gemeint? (Zu hoch zugeknüpft?)
Wie offener vom Hemd her?

marieclaire hat gesagt.:
deine frisur könntest du vielleicht auch´n bissken peppiger gestalten.

Einen Tag, nachdem ich die Pics gemacht hatte, hatte ich nen Haarschnitt erhalten. (Siehe Bild mit Mittelaltergewand)

marieclaire hat gesagt.:
warum findest du keine frau, die dich "auch" in röcken mag? ob rock oder hose ist doch ziemlich schnurz, auf den menschen kommt es an. lernst du die frauen erst behost kennen und kommst dann mit deinen röcken, oder ziehst du eh nur röcke an?

ich wünsch´ dir viel glück!

Danke.
Schön wärs, doch habe ich schon von einigen Freunden im Rockträgerkeis gehört, dass wegen den Röcken die Ehe scheiterte. Scheint leider doch nicht so schnurz zu sein. :( Es gibt auch Frauen, die Röcke am Mann toll finden, aber nich am eigenen Mann! (Weil diese Frauen wohl Angst haben, dass ihnen die Männer weggebaggert werden. :hahaha:)

Hallo zusammen

Darf ich auch mal?

landinger1.jpg

Das ist ein "echter" Männerrock von einem Designer aus München http://www.anderslandinger.com

heisasteg11.jpg

Rechts ist meine Frau. Ich trage hier einen "gewöhnlichen" Rock! Geht doch, oder?:)

Noch mehr? Also:
ahorn1.jpg

So geht "Mann" wandern :)
napfjeans1.jpg

sahebern.jpg

So kann Mann im Sommer in die Stadt.

gelstulpen1.jpg

So geht auch Rock bei Kälte!

Nun, das genügt! Mehr Bilder findet ihr auf meiner Website
http://www.mens-fashion.ch.vu

Liebe Grüsse

heinz

Danke. :)

Sollte letzteres nicht "unten rechts" heissen? ;-) ;)
Wie farbiger? Und was ist mit "hochgeschlossen" gemeint? (Zu hoch zugeknüpft?)
Wie offener vom Hemd her?

ja natürlich, sorry. zu hochgeknüpft und auf mich eher "etwas / dich versteckend" wirkend. vielleicht hilft dir da tobi´s tipp bez. des sicheren auftretens.

ich kann mir so´n fein gemustertes schwarz/graues hemd dazu gut vorstellen und´n paar schicke/schrille accessoires .

Einen Tag, nachdem ich die Pics gemacht hatte, hatte ich nen Haarschnitt erhalten. (Siehe Bild mit Mittelaltergewand)

öööhm, ja jetzt seh´ich´s auch. mach mal gel rein oder strubbel deine haare durch. du trägst ein, auf den ersten blick auffälliges outfit und sieht drunter so brav aus. weisst du, wie ich meine?

Danke.
Schön wärs, doch habe ich schon von einigen Freunden im Rockträgerkeis gehört, dass wegen den Röcken die Ehe scheiterte. Scheint leider doch nicht so schnurz zu sein. :( Es gibt auch Frauen, die Röcke am Mann toll finden, aber nich am eigenen Mann! (Weil diese Frauen wohl Angst haben, dass ihnen die Männer weggebaggert werden. :hahaha:)

hmmmm, vielleicht hat das scheitern der ehen ja auch nicht primär was mit den röcken zu tun, sondern der eigentliche grund ist ein ganz anderer? ängste, unsicherheiten, falsche vorstellungen darüber dessen, was es nu der wahre grund dessen ist, warum der mann plötzlich röcke trägt, vorurteile, falsche wertvorstellung...... da gibt´s ne menge...

ich kenne meinen mann seit über 30 jahren (hab´den als kind schon gekannt) nur in hosen. wenn er nun meinen würde in röcken aufzulaufen, würde mich das absolut nicht stören. ist doch sein ding, seine persönliche entscheidung und würde an ihm als menschen und unserer beziehung doch nix ändern. vielleicht trauen sich manche leute ganz einfach auch nicht zu sagen, wie sie denken und lassen den ein oder anderen aspekt einfach weg? *schulterzuck*

spannendes thema nach wie vor! wen du wissen magst, wie ich darüber denke und was mir dazu so durch den kopf geht, gerne per pn.

l.g. marie

hardliner,

DU hast doch schon ne frau. *g*

deine outfits gefallen mir durch die bank weg alle sehr gut. das letzte mit den schnürstiefeln und den gelben stulpen ist allerdings der hammer schlechthin, sieht super aus.

du kommst sehr sicher und authentisch rüber und bist eh´n mensch marke "typ"

wie wär´s du gingest mal mit dem seravajan zum shoppen? nicht das du ihm deinen style nu kopieren lassen sollst, aber vielleicht kannste ihn beraten?

l.g. marie

@ heinz

wie cool ist das denn! :bravo:

gefällt mir ganz klasse!

ligrü
jackie

Heinz, ich find Dich auch richtig super. Ich hab schon letztens Deine Fotos gesehen und gleich meinem Mann gezeigt, denn irgendwie gefallen mir Deine Outfits am besten von allen, die ich bisher gesehen habe.

Viel Männlichkeit, die Röcke stehen Dir super! Mit den Stiefeln und den Wollstrümpen superklasse!

Eins muß ich aber noch sagen: Ich finde persönlich Röcke gewöhnungsbedürftig, wenn ja, dann find ich lange gut, bis auf eben die letzten gezeigten, die ja auch kurz sind. Sehen aber nicth so nach "Mini" aus!

Ich weiß gar nicht, wie Du es handhabst, aber ich finde rasierte Männerbeine überhaupt nicht schön, ich meine glattrasierte, "gestutzt" oder gekürzt dürfen die Haare scon sein ;-). das gefällt mir auch bei Sportlern überhaupt nicht. Von daher, zu weiblich dürfen mMn die Röcke nicth sein, sondern so, daß auch behaarte Beine gut aussehen!

christine

hardliner,

DU hast doch schon ne frau. *g*

deine outfits gefallen mir durch die bank weg alle sehr gut. das letzte mit den schnürstiefeln und den gelben stulpen ist allerdings der hammer schlechthin, sieht super aus.

du kommst sehr sicher und authentisch rüber und bist eh´n mensch marke "typ"

wie wär´s du gingest mal mit dem seravajan zum shoppen? nicht das du ihm deinen style nu kopieren lassen sollst, aber vielleicht kannste ihn beraten?

l.g. marie

Hallo, bis jetzt hab ich hier noch nicht geschrieben, aber den Satz unterschreib ich mal so, mir gefallen deine Outfits auch sehr und im besonderen das mit den gelben Stulpen :jaja:

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Ich habe noch mehr mögliche Outfits. :)
Aber leider keine Zeit mehr zum die zu Fötelen. :(

Zurück
Oben