Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Hallo Susa, ich halte das wie Ihr Frauen - mehr als Andeutungen gibt´s nicht, den Rest muß Eure Phantasie hinzufügen.

drunter.jpg

Aber es macht mir tierischen Spass, vor allem mit den Minikilts im Sommer. Das Bild hat eine neugierige Nachbarin in unserem Treppenhaus mal geschossen. Der Abend war bei einer Flasche Wein noch sehr nett....

Schönen Gruß - Ferdi

ferdi, einfach nur :bravo:

Ich hab auch so einen :bravo: Aber mir hat keiner unter den Rock genippst :hahaha:

Ich tippe anhand des Fotos mal nicht auf ein Boxershort :mrgreen:

LG, Viola

Boxershorts - UM GOTTES WILLEN - NEIJEN!!!!! :bruddel: Die hasse ich wie die Pest

Aber letztlich bleibt es mein Geheimnis (und das meiner Freundin).

War ja anfangs richtig sauer auf die Nachbarin, aber dann hat sich das schnell beim Rotwein geklärt.

Übrigens: Wenn ich "normale" Röcke trage, zum Beispiel Jeansröcke, interessiert das niemanden. Nur wenn ich meine Originalkilts oder die Minikilts trage werde ich dauernd nach dem Untendrunter gefragt. Ist manchmal schon recht nervig. Fragen tun auch nur Frauen. Ach, was habe ich schon nette Erlebnisse dadurch gehabt, möchte keines missen. Ist immer wieder schön.

Gute Nacht zusammen - Ferdi

Hallo Leute

Dann kommt jetzt natürlich die ultimative Rock-Frage: Was trägt mann denn nun unterm Rock? :zwinker:

Na, das ist doch gaaaaaanz klar! :heilisch:

Was wohl? ;)

Natürlich ein Paar schicke Schuhe! ;) :hahaha::crazy::D:-P:lol:;-)

Auch ich oute mich mal als rocktragender Junggeselle. :)
Ich finde es toll, wie hier unkritisch und offen über das Thema Männer in Röcken diskutiert wird. :):bravo:

Mir ist aufgefallen, dass vorallem die Männer und die Geschäftswelt irgendwie Probleme mit Männern in Röcken haben, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt. Es ist wohl nur Neid und Angst, die bei denen herrschen. Denn ich bin mir sicher, dass mindestens 10-20% aller Männer Röcke tragen möchten, doch vom Umfeld daran gehindert werden.:bruddel::achtung: Das Umfeld sollte sich eher an der Vielfalt erfreuen, als alles zu "industrialisieren" und normieren. :bruddel:

Mir kommt es manchmal vor als seien die sogenannten Normalos, diejenigen, die nicht normal sind. Denn meistens verstellen diese sich so sehr, dass sie meinen, so den anderen zu gefallen und dabei sich selber aufgeben! :ochne::achtung::(

Also Männer, rein in die Röcke und erweitert die Vielfalt! :D Es geht nichts über den Komfort eines Rockes.

:weglach:
Was hab ich gestern denn alles hier verpasst?????

Und ein Herzlich willkommen an die neuen rocktragenden Männer!!!

Aber ich bin ne Frau... hat er da ne wahl ???? :->
Von mir aus kann er ihn auch nur Zuhause tragen hauptsache ICH hab was zu gucken :nix: :-D

Hallo Katja,

bei mir hättest Du da ein Problem ... wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Andererseits aber bin ich wißbegierig (nicht neugierig!) und würde daher zumindest probieren. Schließlich kann ich auch ein Essen oder einen Wein nicht beurteilen, wenn ich nicht davon gekostet habe.

Dabei fällt mir gerade ein: die Röcke und ihre Trageeigenschaften sind so unterschiedlich. Laß ihn nicht nur mit einem Modell probieren.

Gruß
Jürgen

Nachtrag: da hast Du nicht nur was zu gucken, sondern auch kürzere Zugriffszeiten! :zwinker:

Zurück
Oben