AW: Männer in Röcken ..........
Liebe Userinnen!
Auch ich bin äußerst angenehm überrascht. Wir rocktragenden Männer sind ja einiges gewöhnt und die meisten von uns sind derartig abgekocht, dass so ein kleines, unglücklich formuliertes, aber nicht bösgemeintes Sätzchen der Threadstarterin wirklich nicht schlimm ist. An meinen undurchdringlichen Schutzschilden vom Kaliber Raumschiff Enterprise sind schon ganz andere Sprüche abgeprallt, die ausschliesslich von anderen Männern (vor allem ausländischer Herkunft) kamen.
Ich habe in den über 8 Jahren, in denen ich jetzt ausschliesslich Röcke trage, schon so viele sehr nette Gespräche mit Frauen führen können, Ihr glaubt´s ja nicht. Und meine jetzige Freundin habe ich auch nur durch meine Röcke kennen gelernt.
Die Röcke geben mir ein völlig neues Lebensgefühl. Es befreit, etwas zu tun wozu die meisten meiner Geschlechtsgenossen schlicht und einfach zu feige sind. Ich habe es sehr gerne, wenn man auf mich schaut. Die Röcke sind meine gewöhnliche Alltagskleidung, der ganze Wohnort hat sich längst daran gewöhnt. Außerdem haben Röcke einfach wundervolle Trageeigenschaften, die ich niemals mehr missen möchte. Ich habe inzwischen über 50 verschiedene Röcke, darunter drei echte schottische Kilts, gewissermaßen meine "Abendanzüge" für vornehme Gelegenheiten. Das wichtigste, um als Mann erfolgreich Röcke tragen zu können, ist, das sehr selbstbewusst zu tun. Das muß aus tiefster innerer Überzeugung heraus kommen, dann hat man eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Mir haben sich jedenfalls dadurch völlig neue Dimensionen von Lebensfreude eröffnet.
Ich danke Euch für die sehr freundliche und herzliche Aufnahme in Eurem Forum.
Schöne Grüße - Ferdi