Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Ich finde die Wandlung, die dieses Posting nun genommen hat, einfach wunderbar!

Was als unglücklich formuliert angefangen hat, wurde zu einem wirklich bereichernden Thema - Ihr lieben Rock-Männer - Danke!

Es wäre schön, wenn Ihr hier bleibt - man kann mit uns nicht nur über Röcke diskutieren :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Und ich weiß getz was mein Mann zu Weihnachten von mir bekommt :-D
Wenn ihr wollt mach ich dann auch Bilder :-D

Und den Kiwa schieben darf er dann auch :-)

LG Katja

Hallo Jürgen,
schön das Du her gefunden hast,ein herzliches Willkommen.
Und da ich auch bei wkw angemeldet bin,werde ich Deiner Gruppe sofort beitreten:bravo:,denn ich finde Männer im Rock können auch sehr anziehend und erotisch:oops:auf Frau wirken(Diejenigen die dagegen sind,denkt dran,wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen):heilisch:

liebe Grüße
petra91:huhu:

Hallo,

das ist ja wirklich nett hier. Da bleib ich glatt, den mit meinen 2 Jungs (4 Jahre und 1 Jahr) habe ich genügend Diskussionsstoff.
Zum Thema noch - Jürgen hat das ja genial rübergebracht, die gesellschaftsrelavanten Aspekte,dazu möchte ich noch sagen, dass ja die Rolle als Mann sich wandelt - Familie und Kindererziehung ist ein Gemeinschaftsprojekt. Wir sind uns wohl einig das dies nicht immer so war.
Und das ist der Punkt! Die Gesellschaft verändert sich, muss sich verändern!
Mode kann ein Bild dieser Gesellschaft sein.

Für mich auch ganz wichtig zu sagen: Männer die kein Problem haben Röcke zu tragen sehen Frauen als absolut gleichberechtigte Partner, da gibt es keine Minderwertigkeiten - natürlich gilt das auch für andere Männer - aber ich finde das es hier offensichtlich ist.

Liebe Grüße

Brickwall

Anhänge

• 1280_6465303163316162.jpg
    1280_6465303163316162.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 205

Ich finde, daß dieser Thread in seiner ganzen Entwicklung zu den Perlentauchern gehört.
Auch ich möchte die Rock-Männer-Fraktion hier begrüßen - so, wie Ihr Euch hier darstellt, dürfte jede(r), der vorher vom ungewöhnlichen Äußeren auf ein nicht normales Inneres geschlossen hat, doch ziemlich ins Grübeln kommen. Ich hoffe, daß Ihr Euch hier vielleicht doch noch mehr umschaut und vielleicht immer mal wieder reinkommt. Bunt ist die Welt...
Liebe Grüße, Anke

Liebe Userinnen!

Auch ich bin äußerst angenehm überrascht. Wir rocktragenden Männer sind ja einiges gewöhnt und die meisten von uns sind derartig abgekocht, dass so ein kleines, unglücklich formuliertes, aber nicht bösgemeintes Sätzchen der Threadstarterin wirklich nicht schlimm ist. An meinen undurchdringlichen Schutzschilden vom Kaliber Raumschiff Enterprise sind schon ganz andere Sprüche abgeprallt, die ausschliesslich von anderen Männern (vor allem ausländischer Herkunft) kamen.

Ich habe in den über 8 Jahren, in denen ich jetzt ausschliesslich Röcke trage, schon so viele sehr nette Gespräche mit Frauen führen können, Ihr glaubt´s ja nicht. Und meine jetzige Freundin habe ich auch nur durch meine Röcke kennen gelernt.

Die Röcke geben mir ein völlig neues Lebensgefühl. Es befreit, etwas zu tun wozu die meisten meiner Geschlechtsgenossen schlicht und einfach zu feige sind. Ich habe es sehr gerne, wenn man auf mich schaut. Die Röcke sind meine gewöhnliche Alltagskleidung, der ganze Wohnort hat sich längst daran gewöhnt. Außerdem haben Röcke einfach wundervolle Trageeigenschaften, die ich niemals mehr missen möchte. Ich habe inzwischen über 50 verschiedene Röcke, darunter drei echte schottische Kilts, gewissermaßen meine "Abendanzüge" für vornehme Gelegenheiten. Das wichtigste, um als Mann erfolgreich Röcke tragen zu können, ist, das sehr selbstbewusst zu tun. Das muß aus tiefster innerer Überzeugung heraus kommen, dann hat man eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Mir haben sich jedenfalls dadurch völlig neue Dimensionen von Lebensfreude eröffnet.

Ich danke Euch für die sehr freundliche und herzliche Aufnahme in Eurem Forum.

Schöne Grüße - Ferdi

Dann kommt jetzt natürlich die ultimative Rock-Frage: Was trägt mann denn nun unterm Rock? :zwinker:

Herzlich willkommen hier im Forum!

Zurück
Oben