Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Aber ich jetzt nicht mehr!

Ich muss noch Raubtierfütterung machen und dann geht's in die Heia!

Bis morgen!

Rosi

:weglach:

Katja, und wenn er sich weigert den anzuziehen?

Ich hab ihm gerad mal den vom Bild gezeigt, der lange Schwarze.
Er is skeptisch.

Aber ich bin ne Frau... hat er da ne wahl ???? :->
Von mir aus kann er ihn auch nur Zuhause tragen hauptsache ICH hab was zu gucken :nix: :-D

LG Katja

Dann kommt jetzt natürlich die ultimative Rock-Frage: Was trägt mann denn nun unterm Rock? :zwinker:

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hallo Susa, ich halte das wie Ihr Frauen - mehr als Andeutungen gibt´s nicht, den Rest muß Eure Phantasie hinzufügen.

drunter.jpg

Aber es macht mir tierischen Spass, vor allem mit den Minikilts im Sommer. Das Bild hat eine neugierige Nachbarin in unserem Treppenhaus mal geschossen. Der Abend war bei einer Flasche Wein noch sehr nett....

Schönen Gruß - Ferdi

Kurz einschmeiß: seit wann haben Orsay und Pimkie den Schmeichelmodus an? Das letzte Mal, als ich die Läden betreten hab (fragt lieber nicht, wie lange das her ist :umfall:), war Größe 42 da=Größe 38 an der Person und nicht umgekehrt. Ich glaub, ich sollte da mal wieder vorbeischauen, wenn die das Ganze jetzt umgedreht haben.

Was die ganze Diskussion angeht: Röcke an Männern sind nicht mein Geschmack, aber das sind diese Hosen-mit-Rock-drüber-Kombis bei Frauen auch nicht, oder Lack und Leder-Klamotten, oder oder oder. Nichtdestotrotz bewunder ich euch Männer für eure Courage ;)

Bei uns im Kindergarten gab es vor einiger Zeit einen Eklat, weil sie Farbe geschenkt bekommen haben, die Männer sich auch zum Renovieren einfanden, mein Mann mit einem anderen zusammen das Werkzimmer gestrichen hat und die geschenkte Farbe war rosa. Könnt ihr euch vorstellen, welche Proteststürme von den Jungsmamas losgetreten wurden??? Werkzimmer in rosa? (Das wird dann demnächst in hellgelb überstrichen *seufz*)

Zurück
Oben