Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Emluro, da gebe ich Dir recht ! JETZT ist es ein schöner Fred geworden. Der Ton hat sich doch merklich verbessert !

:winke:

:Drohungsmodus an: Ich hab die Seite auf meine Favoritenliste gelegt. Nicht nur dieses Themas wegen, sondernauch weil ich 2 kleine Kinder hab! :Drohungsmodus aus:

Allerdings hab ich im Moment etwas wenig Zeit zum Stöbern. Wird Donnerstag wieder besser.

Gruß
Jürgen

Bisher hab ich hier nur still mit gelesen aber nun muss ich wirklich mal sagen das ich sowas von begeistert bin welche Wendung dieser Thread genommen hat (kennen wir ja nu auch anders ;-))

Und zum Thema,mich erschreckt immer wieder das "Scheuklappendenken" vieler.
Wie heißt es so schön..."Was der Bauer nicht kennt isst er nicht"
Na sicher würde auch ich einem Mann mit Rock in der Stadt nachschauen und womöglich würde mir auch ein Lächeln über die Lippen huschen aber jemanden deswegen als "Krank" oder "albern" bezeichnen :nein:

Das ist Schubladendenken...
Seid ihr auch der Meinung das eure Söhne nicht weinen dürfen weil "ein Indianer kennt ja keinen Schmerz" oder sie nicht mit Puppen spielen dürfen weil das ist ja Mädchenkram wohingegen eure Töchter frühst möglich ihre Puppenküche geschenkt bekommen damit sie wissen "wie der Hase läuft"?!

Bitte liebe Leute nehmt die Scheuklappen ab und schaut (auch für eure Kinder)mit offenen Augen in die Welt!

P.S. Ich weiß die Diskussion war schon abgeflacht aber das musste jetzt einfach aus mir raus :oops:

Hallo zusammen

Durch Kollegen, welche auch Röcke tragen, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ich habe mich mal zuerst durch die Postings durchgelesen. Die vielen positiven Beiträge freuen mich natürlich besonders. Kritik, dumme Sprüche und andere weniger erfreuliche Bemerkungen sind wir rocktragenden Männer uns schon lange gewöhnt.

Ich möchte hier keine langen Erklärugen abgeben, ein Kollege von mir hat dies bereits sehr ausführlich gemacht. Wenn es euch interessiert, schaut doch mal auf meiner Website rein:

http://www.mens-fashion.ch.vu ; oder auf dieser Seite könnt ihr die ganze Modegeschichte von der Urzeit bis heute verfolgen: http://www.fashionhistory.ch

Ich wünsche viel Vergnügen:)

heinz

so, ich wollte auf meinen Fingern sitzen bleiben, aber nu muss ich doch mitsenften.

Jungs, klasse, dass Ihr hier her gefunden habt, und Euch auch noch geäußert habt. :prima:

Jürgen: oberklasse, Dein Beitrag :respekt:

:winke: Ela

Zurück
Oben