Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Wow, meinen Respekt hast du :)

Ich lach mich schlapp, Zufälle gibts....

Mein 1.Gedanke übrigens war auch "Die Welt ist klein"
:hahaha:

Schön geschrieben Jürgen :huhu:

L.G. von Bine, die hofft, dass ihr nicht gleich von Dannen zieht ;-)

...aus akteullen Anlaß (es gab gerade möchte ich kurz abschweifen, ist es in Ordnung das der Barbapapa ROSA ist, das ist doch eindeutig eine Mädchen/Frauenfarbe, Barbamama oder Barbarella ist ganz schwarz.

Und dann stammt die Serie auch noch aus den 70er Jahren :umfall:

Wie konnten mich das meine Eltern anschauen lassen
:weghier:

Zum Thema, mit Anfang 20 hatte ich einen Freund (ach ne:hahaha:) der wollte auf meiner Geburtstagsparty im Rock (tatsächlich irgend so ein Männerdesignteil) kommen, und ich muß zugeben da dass sein erster Auftritt vor den meisten meiner Freunde, Kollegen, Komilitonnen war habe ich mich nicht getaut und es ihm "verboten" Mittlerweile so 15 Jahre später:umfall:würde ich dazu stehen können. Das war aber nicht der Trennungsgrund eher mein etwas untereier dreimonatiger Auslandsaufenthalt ;)

Su

und

Welcome zu allen Neuen!

...aus akteullen Anlaß (es gab gerade möchte ich kurz abschweifen, ist es in Ordnung das der Barbapapa ROSA ist, das ist doch eindeutig eine Mädchen/Frauenfarbe, Barbamama oder Barbarella ist ganz schwarz.

Und dann stammt die Serie auch noch aus den 70er Jahren :umfall:

Jaaaa,danke für die Erinnerung, ich habe diese Serie geliebt...:hahaha:
Ich hatte sogar die Badeschaumflasche von Barbapapa...lol...

Wie sagte meine Tochter (6) neulich: "Papa, alle Mädchen mögen rosa. Wenn die Jungs den Mädchen gefallen wollen, müssen sie rosa anziehen!"

Gruß
Jürgen

:weglach:

Jürgen, der war gut!

Herzlich willkommen hier, finde ich schön, dass ihr euch auch zu Wort meldet und ich hoffe auch, dass ihr nciht gleich wieder verschwindet!

Grinsegrüße

Rosi

hoi jürgen, (und die anderen berockten männer)

bei dir unterschreib´ ich mal. toll hast du das geschrieben und klasse, dass ihr euch hier zu wort meldet.

:weglach:

Jürgen, der war gut!

Herzlich willkommen hier, finde ich schön, dass ihr euch auch zu Wort meldet und ich hoffe auch, dass ihr nciht gleich wieder verschwindet!

Grinsegrüße

Rosi

Warum sollten wir wieder verschwinden, ist doch eine nette Atmosphäre hier.

Gruß Ferdi (amtierender Männerrockpapst) ;)

Zurück
Oben