AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Rosi ein Fünferpack ist insofern praktisch, wenn man in der kommenden Klasse das gleiche Farbschema hat und dann noch ein in die gleiche Schule kommendes Geschwisterchen ;) Aber zu Lidl komm ich die Woche nimmer, insofern ...

Nun, ich hab weder Geschwisterind noch gleiches Farbschema :umfall: In sofern passt das mit dem Einzelkauf dann schon :roll:

Bin mal gespannt, nächste Woche ist Abschluss .... mit Übernachtung im Kindergarten. Immerhin bleibt er ja noch einige Zeit im Hort, da fällt der Abschied nicht ganz so schwer ....

:huhu:

Na toll, ihr könnt euch schon eindecken und es gibt die Angebote und ich weiss noch nicht mal , was Kilian braucht... Haben am 15.07. den Infoabend, ich hoffe, danach weiss ich mehr :-) Aaaaber die Schultüte hat er vorgestern mit mir gebasteln... Ne Fußball-Deutschland tüte... Ich hoffe, erträgt sie noch gern, wenn er eingeschult wird....;-)

Unsere Liste ist riesig. Ich komme locker auf 100€ für Materialien und Bücher, trotz Rabatt und Sonderangebote...
Alex

Also insgesammt mit Heften + die 5,27 bin ich bei ca. 20€ für alles.

lg

Da staune ich aber auch.
Der Farbkasten kost ja schon 10 Euro..:verdutz:
Zumindest bei uns.

Schulbücher zahle ich so 12 Euro dazu.
Wobei ich befreit bin.

Bei uns gibt es dann noch so ne Art Kopiergeld und nen Fond für vergessene Bleistifte etc.
Das sind 10 Euro für 10 Monate.
Jaa Schule kostet :rolleyes:

LG Katja

Also ich habe nun alles zusammen in Sahcen Material Heften & co.
Bin auch fast bei 70 euro :umfall:
Gestern habe ich dann die Stofftasche für die Schulbank ( Bücher ) genäht und heute mit Luca den Bastelkarton gestaltet.
Langsam müssten wir echt alles haben.

Da staune ich aber auch.
Der Farbkasten kost ja schon 10 Euro..:verdutz:
Zumindest bei uns.

Schulbücher zahle ich so 12 Euro dazu.
Wobei ich befreit bin.

Bei uns gibt es dann noch so ne Art Kopiergeld und nen Fond für vergessene Bleistifte etc.
Das sind 10 Euro für 10 Monate.
Jaa Schule kostet :rolleyes:

LG Katja

Wir haben diese Malfertigen Farben. Die haben 3,50€ gekostet. Da brauch man nur Wasser um den Pinsel auszuwaschen.

lg

Zurück
Oben