AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

.. und ZACK !! ein Schulanfänger 2010 mehr :-)

mein Krümel hat heute Morgen die Schuluntersuchung geschafft, keine besonderen Vorkommnisse

bei der auditiven Wahrnehmung mit der 4er Zahlenfolge hatte sie geringe Schwierigkeiten, lt Ärztin aber kein Problem da sie ja eine der kleinen ist. Mit ein bisschen Hausaufgaben leicht zu händeln ..

Gestern Abend war auch bereits der erste ElternAbend in der Schule. Einiges an Info.. u.a. Schnuppertage .. einmal kommt die Klassenlehrerin in den KiGa besucht ihre zukünftigen Erstklässler und dann besuchen die Schulanfänger die 1.Klasse in der Schule, machen einen Tag am Unterricht mit

:umfall:

ich muss das erstmal verdauen... ich hab einen Schulanfänger...

.

.. und ZACK !! ein Schulanfänger 2010 mehr :-)

mein Krümel hat heute Morgen die Schuluntersuchung geschafft, keine besonderen Vorkommnisse

bei der auditiven Wahrnehmung mit der 4er Zahlenfolge hatte sie geringe Schwierigkeiten, lt Ärztin aber kein Problem da sie ja eine der kleinen ist. Mit ein bisschen Hausaufgaben leicht zu händeln ..

Gestern Abend war auch bereits der erste ElternAbend in der Schule. Einiges an Info.. u.a. Schnuppertage .. einmal kommt die Klassenlehrerin in den KiGa besucht ihre zukünftigen Erstklässler und dann besuchen die Schulanfänger die 1.Klasse in der Schule, machen einen Tag am Unterricht mit

:umfall:

ich muss das erstmal verdauen... ich hab einen Schulanfänger...

.
:bravo::bravo::bravo:

Was hat Mella gesagt??????
Datt macht der Krümel mit links.

Und wir sind nun auch angemeldet mit Antrag auf andere Grundschule (ich hätte die Kinder schon gern auf der gleichen Schule ;)) und mit genehmigtem Schnupperkurs. Heißt ab März einmal die Woche eine Stunde "Unterricht".

Wir sind bzw. Sophie ist auch angemeldet, haben die Schuluntersuchung mit Bravour hinter uns gebracht und warten jetzt noch auf ein pers. Gespräch mit zusätzlichem Test bei der Schulleitung. Danach wird dann das Thema Schulranzen vertieft

Felix ist auch dabei !!
Heute hat er seinen Schulranzen bekommen und wollte ihn zu Hause gar nicht mehr absetzen.

Wir auch :huhu:

Warten täglich auf den Brief von der Schule.
Schulranzen wurden auch schon gesichtet.
Am 2.3. ist die Schuluntersuchung

und am 31.8. ist mein Baby ein Schulkind :-(

Zurück
Oben