AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Nöö, normale Schulranzengröße hat der halt. :???: Ich find ihn nicht größer als andere Hersteller. Kann sein dass das Bild täuscht.

Fabian hat mehrere verschiedene Hersteller aufprobiert, die saßen lt. Verkäuferin alle ganz gut, aber er hatte sich schon auf den eingeschossen. :jaja:

So, wir haben diese Woche die Anmeldungstermine bekommen. In drei Wochen muss ich die Papiere abgeben inkl. der Teilnahmebestätigung an der Sprachstandserhebung (die wir gar nicht haben). Und dann wird es ernst.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Das Bangen hat ein Ende! Wir haben die Zusage für die Montesori-Schule bekommen! Mir fällt so ein Stein vom :herz: . Ich bin frohfrohfroh!!!!:crazy:

Hallo, wir hatten nun letzte Woche unsere Untersuchung bevor es dann am 13 April zur richtig großen Schuleinschreibung geht.
Luca war ber Nervös, hatte Angst und viel sogar vom Stuhl :umfall:
Die Dame meinte es wären keine grüßern Defizite aber die ergo würde sie weiterempfehlen.
Die Angst ist geblieben und hoffe alles wird gut.
Alexa

Alexa ich drück die Daumen dass alles nicht so schlimm wird wie du jetzt befürchtest :bussi:

Wir haben heute die Unterlagen bekommen, bei uns ist auch am 13.4. Schuleinschreibung und am 1.3. ist bereits ein erster Elternabend mit Informationen. Ich bin richtig hibbelig, was da alles auf uns zukommt dieses Jahr.

Felix ist auch dabei !
Nächste Woche haben wir im Kiga ein Gespräch.
Die Suche nach einem Schreibtisch und Schulranzen kommt noch.

Zurück
Oben