C
conny.jojo
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010
ich bin so ein bißchen verwirrt...
dass einige schon auf schulfähigkeit getestet sind/werden.
bei uns steht das erst ab märz an hat die dame jedenfalls letztes mal gesagt.
Die Schulanmeldung und die Sprachstandsfeststellung waren bereits in diesem jahr im märz.
Wo nach geht das denn?
Wir machen logo und ergo und ich hoffe dass wir die rücksstände noch aufholen bis dahin.
wobei es nicht daran liegt dass er es nicht kann sondern eher an der konzentration...
man muß ihn immer und immer wieder daran erinnern und auch die logopädin muß ihn immer wieder zurückholen weil die augen überall sind.
aber nur nicht auf dem blatt.
aber das sprachverständnis ist bestens, sagt die vom spz...
und malen mag er auch nciht so richtig...
aber zählen kann er bis 20 (wenn er will) und er kennt fast jede haltestelle von der kita bis nach hause
Einschulung wäre bei uns am 7.8. und erster schultag dann am 9.8.10...
lg conny
ich bin so ein bißchen verwirrt...
dass einige schon auf schulfähigkeit getestet sind/werden.
bei uns steht das erst ab märz an hat die dame jedenfalls letztes mal gesagt.
Die Schulanmeldung und die Sprachstandsfeststellung waren bereits in diesem jahr im märz.
Wo nach geht das denn?
Wir machen logo und ergo und ich hoffe dass wir die rücksstände noch aufholen bis dahin.
wobei es nicht daran liegt dass er es nicht kann sondern eher an der konzentration...
man muß ihn immer und immer wieder daran erinnern und auch die logopädin muß ihn immer wieder zurückholen weil die augen überall sind.
aber nur nicht auf dem blatt.
aber das sprachverständnis ist bestens, sagt die vom spz...
und malen mag er auch nciht so richtig...
aber zählen kann er bis 20 (wenn er will) und er kennt fast jede haltestelle von der kita bis nach hause
Einschulung wäre bei uns am 7.8. und erster schultag dann am 9.8.10...
lg conny