AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Und das hatten die leider gar nicht da! Eigentlich kann Madame ja nun wirklich nachmalen, nur wenn das gerade unter ihrer Hand liegt, dann eben nicht. Echt schade...

Seltsam :rolleyes:, aber nachdem es im Kindergarten nicht mal Linkshänder-Scheren gab wundert mich gar nichts mehr :piebts:

Huhu! Ich spring auch auf.... Kilian kommt auch in die Schule... Allerdings kommen wohl die Anmeldungen erst im März....Schuli ist er trotzdem und mordsstolz ;-)

Die Einschulung hier ist aber komisch.... Am 13. 09. wäre der reg. Schulanfang und eingeschult wird auf den Sa. danach... Noch ne Woche mehr ferien....:umfall:

Hier war die Schulanmeldung ohne Kind.

Wie sie war hab ich schon geschrieben.

Jannick hat am Montag die Schultauglichkeitsuntersuchung, ich denke, das wird so werden, wie eure Kinder sie jetzt schon hatten.

Ich bin schon gespannt, wie er sich macht, er ist ja auch Linkshänder.

LG

Jannick hat am Montag die Schultauglichkeitsuntersuchung, ich denke, das wird so werden, wie eure Kinder sie jetzt schon hatten.

Bei uns gibts auch zwei Termine.

Die Schultauglichkeitsuntersuchung im Januar, Anfang März dann erst die Schulanmeldung. Was wann wo gemacht wird? Keine Ahnung, da hat sich in den letzten Jahren auch einiges verändert bei uns.

Wir werden sehen ... :zeitung:

Seltsam :rolleyes:, aber nachdem es im Kindergarten nicht mal Linkshänder-Scheren gab wundert mich gar nichts mehr :piebts:

Nach dem malen sollte sie dann ja noch schneiden und da meinte die Lehrerin sie hätten gar keine Linkshänderscheren. Tja, macht nichts, mein Kind schneidet mit rechts...

Zurück
Oben