Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Das ist ja nochmal richtig aufregend bei euch :roll:

Deinem Luca eine ganz schnelle gute Besserung und einen Gruß ans Mäuschen - Jetzt wird's aber Zeit :herz:

Darf ich fragen, warum Lena soooo leicht war? Gibt's dafür einen Grund?
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ja mensch Utalein ;) .... ich wünsch Euch auch einen schööööönen Tag und Luca noch weiter Gute Besserung !!! :herz: :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Danke Euch :bussi:

Darf ich fragen, warum Lena soooo leicht war? Gibt's dafür einen Grund?
Die Plazenta hatte sich gelöst in der 35. SSW. Das sie etwas frühh raus musste war aber nicht das Einzige. Die Maus war dazu noch unterversorgt. Da war irgendwie alles zu klein. Die Plazenta war ganz winzig und die Nabelschnur viel dünner als ein kleiner Finger. Das war fast ein Wunder, dass das alles so glimpflich abging.

Der Bauch - den meinte ich doch - auch nicht :entsetzt:??????????????????
:hahaha: ach soooooo. Gabs doch erst letzte Woche. Seitdem hat sich vom Umfang und auch so rein äußerlich her nüscht getan. Der Bauch hängt irgendwie immer noch oben, aber die Maus liegt unten. :prima:

Edit: ok, ich seh grad, das: http://www.schnullerfamilie.de/schw...er-schwangeren-mitglieder-39.html#post2856829 ist schon wieder 2 Wochen her :umfall:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta bei mir war das wohl auch der Grund dafür, dass der Sohnemann so winzig war trotz 36+0. Plazenta war wohl nur halb so groß wie bei anderen Frauen. Den Grund dafür konnte mir aber keiner nennen. Haben sie dir was gesagt?

Ich hab ja nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken etc., trotzdem war die Plazenta zudem auch noch verkalkt. Aber das kam wahrscheinlich daher, dass sie mehr arbeiten musste um den kleinen Mann zu versorgen als eine "normale" Plazenta.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Nein, das weiß keiner.
Das war eine Laune der Natur. An den Anlagen scheints nicht gelegen zu haben, bei Luc und jetzt ist ja alles ok.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Danke Euch

:bussi:


Die Plazenta hatte sich gelöst in der 35. SSW. Das sie etwas frühh raus musste war aber nicht das Einzige. Die Maus war dazu noch unterversorgt. Da war irgendwie alles zu klein. Die Plazenta war ganz winzig und die Nabelschnur viel dünner als ein kleiner Finger. Das war fast ein Wunder, dass das alles so glimpflich abging.


Dann ist Lena ja ein richtiges Glückskind :herz:. Gut, daß damals alles glimpflich abgegangen ist.
 
Zurück
Oben