Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:huhu:

nunja, es lag nicht nur an dem Pfropfen. Eine Stunde später hatten wir das gleiche Problem wieder.
Da kommt immer weißes Zeugs und der erste Tropfen scheint ihm höllisch weh zu tun.
Es gab nun doch AB, da es wohl doch mehr ist.

Hebi war auch da. Kindelein merkt das sicher, dass jetzt Luci erst mal krank ist. Und am We ist vollmond :heilisch:
Doof wäre nur am We, dass sie Nachtdienst hat und das 3 Nächte lang. Sie muss ja auch als Beleghebi die wenigen Dienste absichern, die sie zugeteilt bekommt. Na mal sehen. Beim letzten Mal hats auch geklappt.

:bussi: Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ach mensch, der arme :ochne:
hoffentlich schlägt das ab schnell an...

wenn es zur op kommt, können wir uns gegenseitig trösten - auf kurz oder lang kommen wir wohl auch nicht drumrum :(

lg Simone
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ach mensch, der arme :ochne:
hoffentlich schlägt das ab schnell an...

wenn es zur op kommt, können wir uns gegenseitig trösten - auf kurz oder lang kommen wir wohl auch nicht drumrum :(

lg Simone

hoff ich mal auch. Der Urin sieht wieder besser aus, er hat trotz allem auch recht viel getrunken :prima:

Der Eingriff ist wirklich nicht schlimm, aber Narkose bleibt Narkose und 1-2 Tage danach ist das Pullerproblem genauso wie jetzt auch. Von meiner Kollegin der Bursche hat das grad hinter sich. Alles gut gelaufen, aber es ist schon ein Überredungskampf für ein paar Tage (bis sie sich dann wieder mal von selbst trauen zu pullern).
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

*seuftz
...und genau DAS würde ich ihm gerne ersparen...

nunja - vielleicht wird es ja noch...

bei meinem bruder hat meine mutter sich geweigert, das machen zu lassen, weil er auch keine schmerzen/probleme hatten... mitlerweile hat sich das prob von alleine gelöst - ich hoffe, so wird es hier auch...

lg Simone
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Oh Mensch :umfall: Was macht Luci für Sachen ... wünsch ihm gute Besserung :besserung:

Und dir wünsch ich noch ein paar ruhige Tage :bussi: Das deine Maus zierlich ist, ist doch gar nicht so schlimm. Obwohl Marja ja auch nicht auf 4kg geschätzt wurde. Vielleicht hat deine Maus ja auch ein paar Reserven, die sie noch nicht gezeigt hat. :heilisch:
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt. :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Bei uns hat ja NIE jemand über 4000g geschätzt und der Brummer war bei der Geburt 4590g schwer :umfall:
Soviel zur Messgenauigkeit....

Ich wünsche Luc gute Besserung und Dir eine schöne Geburt :huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Na ich denke der Meßwert des US passt in Etwa. Die Hebi kommt mit ihren "Messungen" auch auf etwa 3100g. Schon lustig zu sehen, wie die das aus Bauchumfang, GM-Stand usw. "berechnen" können.

Die Maus hat einen ganz schmalen Bauchumfang, die kann wirklich nicht dick sein :-)
Ansonsten weiß ich schon, dass das US-Schätzgewicht auch um ein halbes kg daneben liegen kann. Lena wurde auf 2500g geschätzt und war 1915g schwer. Luc wurde aber richtig geschätzt.

Der Bauch weht leise vor sich hin, dabei hab ich heut gar keinen Nerv für Wehen :umfall:
 
Zurück
Oben