Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

guten morgen uta

erstmal gute besserung für deinen kleinen mann.ob nurofen hilft, weiss ich jetzt leider nicht, denke aber eher nicht.....

schön, dass bei der bauchmaus soweit alles gut ist. :herz:

schönen tag!

lgpetra
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

guten morgen. Oktoberkinder zarter? Das würde erklären warum flori eben nen floh damals war.

Gute Besserung an Luc. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen Schmerzmittel helfen da nicht gegen. Hatte das auch mal und fand da hilft nix.

Dir noch eine schöne hoffentlich unbeschwerte letzte Zeit und wenn es soweit ist eine schöne geburt.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hallo Uta,

ich würd es ihm geben, wenn es nicht hilft, dann schadet es auch nicht so sehr. Ich würde es auf den Versuch ankommen lassen. Ausserdem hat Melissa geholfen, in der warmen Wanne zu sitzen, zum einen weil es die Verkrampfungen löst und zum anderen, brennt das pieseln dort nicht so sehr. Melissa hatte aber auch immer sofort blutige HWIs.

Gute Besserung dem kleinen :troest:

Grüssle Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Also Nurofen hilft wirklich nicht gegen DIESE Schmerzen. So hab ich ihn noch nicht erlebt.
Alle 5min schreit und trampelt er. Wenn er pieseln muss tut es weh und sonst muss es fürchterlich jucken. :ochne:
Jan ist grad beim Arzt mit ihm. Schauen wir mal...
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

ach mensch, der arme knopf :ochne:
ganz schnelle, gute besserung...

wie war denn deine nacht ?
konntest du schlafen ?

...und warte mal ab... cian sollte ja auch so ein zartes baby werden *augen roll
dabei find ich 3650g nun wirklich nicht zart :hahaha:

weiterhin alles liebe :huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Also Nurofen hilft wirklich nicht gegen DIESE Schmerzen. So hab ich ihn noch nicht erlebt.
Alle 5min schreit und trampelt er. Wenn er pieseln muss tut es weh und sonst muss es fürchterlich jucken. :ochne:
Jan ist grad beim Arzt mit ihm. Schauen wir mal...


Oh der Arme :troest: Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, Melissa hatte auch immer soooo dolle Schmerzen. Setz ihn in die warme Wanne, als Melissa es das letzte mal so schlimm hatte, hat das echt Wunder bewirkt. Wenngleich ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre, der Arzt hat mir das empfohlen. Und es war dazu noch etwas besonderes, eine Tasse Tee an der nächsten zu schlürfen, wenn man in der Wanne sitzt. Das hat ein klitzeklein wenig abgelenkt.

Ganz schnelle gute Besserung an den Knuffelkeks..

Grüssle Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Leute :umfall:

Ich glaubs nicht. Er hat beim Doc einen ganzen Becher voll gepieselt, erst unter Tränen, dann machte es "plopp" und der Becher war voll... Da war wie so ein Pfropfen in der Harnröhre. Eine leichte Entzündung ist auch dabei, aber die großen Probleme sind erst mal weg.
Er ist vorn sehr eng und "da kann das immer mal vorkommen, dass sich das zusetzt". Ins Labor wird trotzdem alles geschickt um eine Blasen-oder Harnwegsentzündung auszuschließen. Sitzbäder sollen wir eh machen :jaja: Das kenn ich aber von Lena auch das das hilft :jaja:
Wir haben eine Überweisung zum Ki-Chirurgen bekommen. Wird sicher irgendwann auf Phimose-Op hinauslaufen, dacht ich mir aber schon, dass das irgendwann kommt.
Nur gut wir kriegen jetzt noch ein Mädel :roll:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ein PFROPFEN?! :umfall: :ochne:
Man hört ja viele Dinge, Harnsteine sollen gaaanz fies sein, bei Männer, mit der viel längeren Harnröhre... aber bei einem kleinen Jungen?! (auch wenn es kein STein war...Pfropf klingt auch extrem nach Aua) Der arme kleine Schatz :troest: Das tat bestimmt saumässig weh!
Gut, dass er jetzt weg ist.. und die Schmerzen haben bestimmt deutlich nachgelassen jetzt! Vielleicht hat das Nurofen auch deswegen nicht wirklich angeschlagen?

Du, aber lieber eine Phimose-OP als ewige Entzündungen... ist ja auch ein "kleiner" Eingriff heutzutage. Aber verstehen kann ich Dich natürlich auch. Mir graut es auch davor... nach zwei Kindern mit riesen-Polypen hab ich diesmal auch wieder Angst davor :(

:bussi: Sabrina
 
Zurück
Oben