Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Oh, der arme kleine Luca :(

Was machen Deine Wehen? Sind die noch da???
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Oh je, der arme kleine Mann - wird das jetzt besser mit dem AB? Oder kann sowas immer mal wieder kommen?

Gute Besserung!

Und warte mal noch - ab Sonntag könnte ich dann jeden Tag Babykuscheln kommen :herz: (wenn ich darf :wink:?)

:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hi Uta!

Ohje gute Besserung für Luca! Probier mal ob er Hagebuttentee trinkt, (eventuell mit Apfelsaft oder so gemischt) das Hilkft bei mir immer gegen HWI! Und dir weiter alles gute. Zu den Schätzungen, meine Hebi war montags noch da und meinte höchstens 2800 g, er hatte 3250, als die mir das sagten (er lag ja erst auf ITS) dacht ich erst ernsthaft die hätten was verwechselt!

LG Julia
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen :huhu:

Oh je, der arme kleine Mann - wird das jetzt besser mit dem AB? Oder kann sowas immer mal wieder kommen
Naja, kann wohl immer wieder mal kommen.
Ich weiß nun nicht was besser geholfen hat. Die Kügelchen am Vormittag oder abends dann das AB.
Ihm gehts jedenfalls ganz gut. Klar müde und blass isser, aber er fragte allen Ernstes schon wieder nach Kiga :roll:

Gibt´s eigentlich noch mal ein neues und letztes Bauchbild mit Mäuslein inside :herzchen:?
nee, die passt doch nicht mehr aufs Bild ;-)

Ohje gute Besserung für Luca! Probier mal ob er Hagebuttentee trinkt, (eventuell mit Apfelsaft oder so gemischt) das Hilkft bei mir immer gegen HWI! Und dir weiter alles gute. Zu den Schätzungen, meine Hebi war montags noch da und meinte höchstens 2800 g, er hatte 3250, als die mir das sagten (er lag ja erst auf ITS) dacht ich erst ernsthaft die hätten was verwechselt!
na so rum ist es doch immer noch gut. Bei Lena wars nur doof, weil sie eben doch noch viel viel zarter war als geschätzt.
Ne HabUTee geht hier nicht :ochne: Da gehen nur die selbst gesammelten und getrockneten. Da hab ich aber keine mehr hier.


hallo uta,

wie gehts luca und dir?
uns gehts beiden ganz gut :jaja:
:bussi:
 
Zurück
Oben