Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Dann ist Lena ja ein richtiges Glückskind :herz:. Gut, daß damals alles glimpflich abgegangen ist.
ja, ein "Glückspilz" ist sie wirklich, aber eher sarkastisch gemeint :roll: Sie zieht das Unheil und alle Steine, die im Weg und auf der Straße liegen förmlich an. Das ist echt verrückt, was das Kind stürzt und sich selbst unabsichtlich verletzt. Hilfe.

Noch eiN Wunder war das damals, weil die Plazentalösung 3 Tage lang unentdeckt blieb. Es hat irgendwie keinen interessiert, dass das Blut in Strömen weglief :piebts: Wenn ich da jetzt dran denke, wird mir heute noch schlecht.
Echt Wahnsinn, was sie für ein Kämpfer war :herz: und dass sie ausser den Löchern im Herzl so kerngesund ist.
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Das ist echt verrückt, was das Kind stürzt und sich selbst unabsichtlich verletzt. Hilfe.

Das muss die ersten zwei bis drei Jahre ganz schlimm gewesen sein. ich konnte nicht hinfallen, ohne zu bluten.. ich fand jede Stolperfalle und jede Kante um den Kopf anzuhauen.
Meine Mutter meinte, eines Nachts lag sie weinend im Bett und betete zu Gott, dass er ihr nicht ihr kleines Mädchen wegnehmen soll. Der Schutzengel wäre wohl anderweitig beschäftigt, und sie wünschte sich einen neuen für mich..

Ich finde die Geschichte süss, aber meine Mutter behauptet Felsenfest, dass es danach besser wurde :rolleyes:


:herz:

Alles Gute für euch :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta, ich wünsch dir ein schönes wehenreiches Wochenende. :bussi:

Und Luca wünsch ich gute Besserung :besserung: Hatte das gestern Janko erzählt, dass Luc krank ist und Lenia hat es mitbekommen, sie wollt gleich los um Luca zu besuchen. :herz: Und wenn du das Baby bekommst, dann will sie dich im Kh besuchen um das Baby zu sehen. :herz: Schade, dass das nicht klappt. :ochne:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:herz: die Geschichte ist wirklich süß.

Bei Lena war das manchmal so schlimm, dass wir im Kiga und beim Kia immer sofort Bescheid gegeben hatten, wenn und was passiert ist. Sie hatte so oft Schrammen und blaue Flecke, dass wir schon so manches Mal Angst hatten, es klingelt mal das JA. :ochne: Glücklicherweise kannten ihre Erzieherin im Kiga und auch die KiA das "Problem".

Jetzt tritt das nur noch phasenweise auf - zum Glück :-)
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta, ich wünsch dir ein schönes wehenreiches Wochenende. :bussi:

Und Luca wünsch ich gute Besserung :besserung: Hatte das gestern Janko erzählt, dass Luc krank ist und Lenia hat es mitbekommen, sie wollt gleich los um Luca zu besuchen. :herz: Und wenn du das Baby bekommst, dann will sie dich im Kh besuchen um das Baby zu sehen. :herz: Schade, dass das nicht klappt. :ochne:

:herz: och die Maus. Knutsch sie mal von mir!!!! :herz:
Luca spricht auch oft von Lenia, obwohl die 2 eigentlich nicht sooo viel miteinander anfangen konnten :-) Und "Finni ist sooo lieb" kommt auch immer mal wieder :herz: Bis auf die Müdigkeit gehts ihm wieder ganz gut. Ausscheidungen klappen wieder und es riecht auch nicht mehr so schlimm.

Danke
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

So, ich finds lustig.

Kaum steh ich in der Senkrechten kommen Wehen und das keine schlechten. Im Liegen und Sitzen verschwinden die aber immer wieder nach einer Weile. Ich glaub hier putzt sich noch jemand ein Stückchen. :zwinker:
 
Zurück
Oben