Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

So, ich finds lustig.

Kaum steh ich in der Senkrechten kommen Wehen und das keine schlechten. Im Liegen und Sitzen verschwinden die aber immer wieder nach einer Weile. Ich glaub hier putzt sich noch jemand ein Stückchen. :zwinker:


Genau so gings bei Jennifer los... im stehen... *juhuiiizähneknirschauastöhn*
im sitzen: alles guuuut...


aber da kein Fred eröffnet wurde, gehe ich davon aus, dass die Wehen wieder weg sind?

Wie auch immer...

Guten Morgen Uta :huhu: Sonntag ist übrigens Vollmond :nix:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen,

jo, gestern abend waren die Wehen nach der Badewanne wieder weg, im Liegen dann ganz :-)

Die Nacht war ruhig, ausser dass ich gefühlte 20mal aufs Klo musste. Das nervt langsam :-)
Sieht grad nicht so aus, als ob hier irgendwas weiter geht :roll:
Schönes We Euch :huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:winke:
Oh ist das spannend....ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende (mit nem kl. Überraschungspaket:herz:)

:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Und wieder das Selbe:

Wehen wehen aber nur im Stehen :-D

Brini, wie viel Tage ht es denn mit diesen Wehen gedauert bis Jennifer da war???
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

sitzen und liegen wird sowieso überbewertet :-)

nun machst du es aber auch spanndend *hibbel
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

es ist aber wahnsinnig anstrengend. Ich bin seit 8 Uhr jetzt auf den Beinen gewesen. Zwar nur in der Wohnung, aber ich bin trotzdem platt. ICh kann nicht die ganze Zeit nur Stehen und Gehen zum Fördern der Wehen (ohje jetzt reimt sich das auch noch :-D)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

naja...
so ab und zu mal ne pause kannst du dir ja gönnen ;-)

mach mal kangsam, süsse...

raus kommt die maus so oder so - ob du das nun provozierst oder nicht... ruh dich lieber so weit es geht aus :bussi:
 
Zurück
Oben