Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Liebe Uta,


könntest Du bitte fertig sein mit Kind bekommen, bevor ich nach Norwegen fliege?
Ich kann ja sonst meine Reise gar nicht entspannt geniessen.
:-D

Ernsthaft : alles Gute :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline

:-D gern doch. Wann fliegst Du denn???

Danke :bussi:
alles gute für den endspurt habe heute schon den ganzen tag druck im unterleib habe aber grad bei dir gelesen, dass es wohl normal ist:umfall:

yasmins schwangerschaft ist schon so lange her, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. aber da hatte ich auch keine senkwehen, dafür war die geburt lange mit 24 stunden, da der kopf erst noch ins becken musste
Melli schön Dich zu lesen :bussi:
Druck? Das dürften Senkwehen sein.

Mir ging es bei Luca ja ähnlich wie Dir damals. Da riss die Blase und ich brachte einen halben Tag erst mal damit zu Senkwehen zu verarbeiten.

oh Uta....jetzt wird es wirklich ernst langsam, was? :)
Ich bin sooo gespannt und wuensch dir von herzen ne wunderbare Geburt!!!!
:bussi: danke
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Auch ich wünsche dir eine schöne, entspannte und schnelle Geburt :) Bin schon auf den Namen gespannt und überhaupt wann es los geht und wie die Geschwister reagieren und und und *hibbel* :)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen Uta, wie war Deine Nacht?

Alles ruhig? Wo ist denn Dein Bauch mittlerweilen, hat er sich spürbar gesenkt? Wehen? Ist die Maus immer noch so ruhig?
Heute musst Du, wenn ich mich recht erinnere, zum nächsten CTG. Dafür drücke ich mal die Daumen!

:bussi: Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen, ja die Nacht war bedeutend ruhiger. Zumindest ab 23.30 Uhr. :-) Bin ja rel. zeitig ins Bett, weil ich total müde war und gegen 22.45 Uhr bin ich entnervt nochmal aufgestanden, weil der Bauch bzw. die Maus darin keine Ruhe gab. Hab dann noch ein wenig ferngesehen und gemerkt, dass sie ruhig wurde, wenn die Decke weg war (sozusagen ein Lichtschein da war). Also hab ich mir eins von Lucis Nachtlichtlein geschnappt und hab mich wieder ins Bett verzogen. Das Teil mit unter die Decke und es dauerte nicht lang war sie ruhig. Sachen gibts. Ich habs dann irgendwann ausmachen können und auch bis heut morgen recht ruhig geschlafen.

Der Bauch selber hängt rel. weit oben. Aber die Maus drin sitzt tiefer. Der Po sitzt grad mal noch eine Handbreit über dem Bauchnabel und die Füße gehen seitlich weg oder drücken mir direkt den Bauchnabel raus. Kopf hängt mitten in der Blase :sagnix:

Gestern abend hab ich gedacht wir haben einen kleinen Blasenriss. Aber seitdem kam keine "extra"-Flüssigkeit mehr zum Vorschein. Von daher ist auch da alles ok.

Ja, ich hab nachher Termin im Kh zur ISB (=Intensivschwangerenberatung und Geburtsvorstellung) zum CTG und mal sehen was die noch so sagen. Hoffentlich ist ein anderer Arzt da als am Sonntag. :roll:

Also bis später :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta du kannst dir ruhig noch bittl zeit lassen ich bin nämlich gerade total verschnupft und das woe ist verplant... Obwohl der Samstag wäre ein guter Termin ;-)
 
Zurück
Oben