Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Find ich auch :-)

Mal sehen, ob sie sich an die Familientradition hält oder ob sie eine Extrawurst ist :-) Wir haben alle eine "2" als erste Geburtstagszahl stehen. Ausnahmen sind nur meine Schwägerin und meine Nichte mit der "10".
Von daher schauen wir mal. Mein Tipp liegt aber mittlerweile auch eher beim 2. oder 3.1o.
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Das mit dem Nachtlicht ist ja süß... jetzt schon Angst im Dunkeln? *gg*
Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen ruhigen Bauch, du hast ja heute keine Zeit zum Kinder kriegen ;)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Alles prima. Hat heute nur ellenlang gedauert, da mein Lieblingsdoc zwischendurch in den Kreischsaal musste ;-). Und dann kamen die Kids dazwischen.

Mit der Maus ist alles ok. Er hat noch mal schön US gemacht und auch im Doppler geschaut. Versorgung, super, alles prima.
Fast 52cm groß :umfall, aber mit knapp erreichten 3kg ganz zart. Von daher könnte sie schon noch ne Woche (um 150g zuzulegen). Luca war ja bei 38+5 knapp 3,5kg schwer, aber kleiner :-))

CTG war heut auch gut. Eine einzige Wehe zu sehen :hahaha:
Hab am 2.10. meinen nächsten VU Termin bei meiner FA :-D

LG Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

schön, dass alles gut ist unser junger mann ist auch ein ganz zarter wiegt momentan 2500 gramm drum wird bei mir auch immer nach der versorgung geschaut.

vielleicht sind die oktoberkinder einfach zarter:hahaha:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen,

So wie es ausschaut ist Luc krank. Er lag 5 Uhr weinend im Bett - Pipimann juckt meinte er. Gang aufs Klo brachte dann aber eher hervor, dass das Wasserlassen weh tut. Die paar Tropfen, die da kamen waren ganz weiß. Sieht wohl nach Blasenentzündung aus :???: Fieber hat er keins.

Hilft Nurofen auch gegen Schmerzen beim Wasserlassen? Weiß das jemand?

schön, dass alles gut ist unser junger mann ist auch ein ganz zarter wiegt momentan 2500 gramm drum wird bei mir auch immer nach der versorgung geschaut.

vielleicht sind die oktoberkinder einfach zarter:hahaha:

Na er hat ja auch noch fast 4 Wochen Zeit. Da könnte er noch knappe 600g zunehmen und käme in etwa aufs gleiche Gewicht wie unsere Maus. Sie werden total dünn aussehen. Ich mein Luc war schon nicht dick in dem Sinne, aber er war 2cm kleiner und gute 600g schwerer (und war ja in der 38. SSW schon auf der Welt).

Ich starte dann mal in die SSW 40 :-)

LG Uta
 
Zurück
Oben