Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

oh sehr schön geworden... na mal schauen was der Gesamtpreis ist, dann nehme ich es evt. spontan mit dazu für mich... *ggg* Aber das war jetzt noch keine Zusage.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*gg* Ich guck mal wann ich das andere jetzt noch mache. heute abend vielleicht oder allerallerspätestens samstag!

Susi... süsse.... bei der Großbestellung schenke ich Dir das Muschelarmband oben dazu!

Frankanton, klar schicken wir das noch mit! Selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, Eileens und meins sind ganz toll geworden. Sind gekauft.
Schickt ihr mir den Gesamtpreis? Gut dass ich die BV schon bei meiner Bank gespeichert habe!:heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

so? Ich weiss nicht... ist vielleicht ein bisschen unspektakulär? Ich glaub ich muss da noch mal nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja: hier ein Farbmuster mit Süsswasserperlen (ohne grün) mit Bergkristallen. Gut? oder doch lieber was anderes?

Nee, wenn dann nur die kleinen Perlen, die Bergkristalle gefallen mir nicht. Und vielleicht so Silberteilchen (was habt ihr da alles?) als unregelmäßigen Abstandhalter?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

JA irgendwie war ich auch nicht so recht überzeugt, wusste aber auch nicht in welche Richtung ändern.

Silber haben wir Spacer, 4mm Silberperlen, Herzen, Sterne, Marienkäfer (groß) und Blumen.

Ich kann ja immer unregelmäßig vielleicht ein Teil dazwischen machen. Ich versuchs und zeigs.... Ist sehr schwierig etwas zu finden das zu den bunten süsswasserperlen passt...
 
Zurück
Oben