Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jetzt ich auch nochmal, sorry.

Ich habe hier zuhause ein Silberplättchen als Anhänger, so groß wie eine 1-Cent-Münze. Das würde ich euch gerne schicken, damit ihr das mit in ein Armband verarbeiten könnt. Ginge das? Das wäre dann das Armband für mich - eilt nicht! Gerne dann mit so "geeisten" Kugeln (wie heißen die denn?), ein bisserl mit Herzchen und Engelchen und so weiter...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Huch - überschnitten. Perfekt, nehme ich! Überweise ich direkt, wenn die Buchhaltung mir Bescheid gibt wegen Versand. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ja klar geht das! Schick zu und wir arbeiten das ein. Schlüsselanhänger geht schon direkt mit in die aktuelle Lieferung!

Finele: Wie vergessen Dich nicht und übergehen Dich nicht. Du bekommst Samstag exklusivzeit und wir gucken für Dich!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Mutter hat einen Ring mit einem Seeopal drauf, da suche ich seit Jahren einen Anhänger für Sie dazu, eure Muschelperlen würden glaube ich toll dazu passen. Hättet ihr einen großen Stein, richtig blau, und könnte man den ganz schlicht auf Draht ziehen, rechts und links was mit Silber und evt. noch was kleineres daneben und dann als Kette tragen? Länge würd ich mal schätzen 47 mit Verstellkettchen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ihr seid klasse!

Schick ich euch zu - bekomme ich die Adresse?

Und wenn ihr dann erfolgreich genug sein, dass ihr "Krähativ" schützen lassen wollt', sagt es der Raupenmama, die macht das beruflich. :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe: guck mal... besser so?
DAS muss ich unbedingt für meine Oma zum Geburtstag haben! :herz:
Sie hat am 14. Oktober, ist also noch ein bissl Zeit. Und es müsste "Oma Helga" drinstehen. (wohl am besten aufgeteilt auf beide Stränge, oder? :???:)
Die Sachen für Franka sind übrigens allerliebst! :jaja:
(Könntet ihr mir mit der nächsten Lieferung ein Verstellkettchen mitschicken für die Kette?...damit sie schön mitwachsen kann :bitte:)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Achtung

Argg ich glaub das grad nicht, sie sagt mir gerade, das sie Petrol liebt und viele Klamotten dazu hat.... Also bitte alles wieder zurück. Könnt ihr mir so ein blaues machen? Wie das für mich oben rechts? Das kommt doch petrol schon sehr nah. Also nix mit Flower Power. Von der Form könnt ihr euch ausstoben welche Steine ihr nimmt. Das wäre total super!!!!

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=161870&d=1347529972

Dann habe ich fertig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben