Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja Ute mach einfach mal ... ich glaub, wenn ich es sehen kann, wirds für mich leichter
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

so? Ich weiss nicht... ist vielleicht ein bisschen unspektakulär? Ich glaub ich muss da noch mal nachdenken.

hm ja irgendwie wirkt es nicht so schön wie meins. Also vielleicht ist hier Elastik nicht so empfehlenswert. Sollten wir da eher mit Verschluß und Verstellkettchen arbeiten? Was meinst du? Vielleicht doch die großen Steine raus lassen und alles anderen nehmen. Ich kann mir das auch in Kombi mit einer hellen Perle gut vorstellen. lg Susi

PS. Vielen Dank für das Muschelarmband. :) Warte noch auf die Rückmeldung bezügl. Kette von meinem Mann. Wie lang war sie?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana, wir haben Dir 8mm Tigerauge bestellt!

Lausemaus: Das würde 8,40 Euro kosten. Ich müsste dann noch die Länge wissen und ob ich es mit Verschluss oder auf Elastik machen soll wenn Du es haben magst.

Jotuke: Ja ich fands irgendwie auch ein bisschen fade. Wir haben ja auch noch die blaugrüne jade in 8mm. Soll ich da mal was kombinieren? Das sollte dann etwas frischer aussehen. Ich versuch dann was mit Verschluss!

Die Kette war 50 cm + Anhänger.

Wir haben auch noch 2 ganz tolle neue Perlen dazugenommen! Ihr dürft gespannt sein!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae


Jotuke: Ja ich fands irgendwie auch ein bisschen fade. Wir haben ja auch noch die blaugrüne jade in 8mm. Soll ich da mal was kombinieren? Das sollte dann etwas frischer aussehen. Ich versuch dann was mit Verschluss!

Die Kette war 50 cm + Anhänger.

Wir haben auch noch 2 ganz tolle neue Perlen dazugenommen! Ihr dürft gespannt sein!


Länger geht die Kette nicht mehr zu machen oder? Ich warte mal auf die Aussage von meinem Mann. Kann aber erst morgen kommen, da er noch arbeitet. Neue Perlen? Oh ne nicht schon wieder. Ich hoffe, dass sie nicht mein Geschmack finden.

Ja probiere ruhig mal aus. Auf alle Fälle muss es wohl nun petrol lastig sein. :) lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Du hattest doch 50 cm geschrieben. Und der Anhänger kommt ja noch dazu.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ok dann war es mein Fehler, aber ich meine das ich 60 cm geschrieben habe. Aber ist jetzt auch egal. Ich schau noch mal wie lang die Kette auf dem Foto ist. Ich find sie ja so schön wie sie ist nur die Dame mach ja längere Ketten. Meld dazu noch mal.
 
Zurück
Oben