Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

JOTUKE: Ne, war es nicht... ich hab grad noch mal geguckt.... jetzt steht auf jeden Fall im letzten posting zur Kettenlänge 60 cm. ich hätt schwören können ... sorry. Wir hatten noch mal in den älteren Posts geguckt als wie die gemacht hatten... da stand teilweise noch Tendenz 50 drinne.

Wie per pn geschrieben, wir machen sie natürlich neu wenn du willst.

Dajana: da konnten wir nicht vorbeigucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Mutter hat einen Ring mit einem Seeopal drauf, da suche ich seit Jahren einen Anhänger für Sie dazu, eure Muschelperlen würden glaube ich toll dazu passen. Hättet ihr einen großen Stein, richtig blau, und könnte man den ganz schlicht auf Draht ziehen, rechts und links was mit Silber und evt. noch was kleineres daneben und dann als Kette tragen? Länge würd ich mal schätzen 47 mit Verstellkettchen.

Guck mal was ich hier gefunden hab. Auf der Suche nach Seeopal hat einer bei D. glaube ich genau was Du suchst... und garnicht teuer (Was ich sonst gesehen hab, waren die Anhänger schon um die 10 Euro):

http://de.dawanda.com/product/3507438-Abalone-Muschel-Paua

Ansonsten finde ich solche Seeopal-Anhänger auch mit echter Silbereinfassung ab ca. 10 Euro. Echt scheinen die Teile in der D-Kette nicht zu sein.

hier mal ein Beispiel
http://www.ebay.de/itm/Hubscher-gro...muck&hash=item2573a1f3c6&_uhb=1#ht_500wt_1180

Wir können auch was mit unseren Muschelnnuggets machen und zeigen. Aber sooooo groß wie die Anhänger sind die nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also die von D... a sind mir zu "platt", der Ring hat ein Cabochon drauf, und der von e... ist nicht blau genug.... wie gesagt, ich suche schon eeeewig... :ochne:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

der ring hat ein was?

okay, dann such ich mal alle blauen Muscheln raus und fotografiere sie... du kannst dann ja gucken ob eine perfekte dabei ist.!

kann ich aber erst morgen, da jenni die andere hälfte hat :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

JOTUKE: Ne, war es nicht... ich hab grad noch mal geguckt.... jetzt steht auf jeden Fall im letzten posting zur Kettenlänge 60 cm. ich hätt schwören können ... sorry. Wir hatten noch mal in den älteren Posts geguckt als wie die gemacht hatten... da stand teilweise noch Tendenz 50 drinne.

Wie per pn geschrieben, wir machen sie natürlich neu wenn du willst.

Dajana: da konnten wir nicht vorbeigucken :)

ja richtig zuerst dachte ich auch an 50 cm, aber mein Mann sagte mir dann das sie nur lange Ketten trägt, nach dem ich ihm meine Idee erzählt hatte. Dann hatte wir uns noch deine "Kettenbilder" angeschaut und gesagt, das sie mind. 60 cm lang sein muss.

Aber das ist jetzt egal, wenn ihr sie auf 60 cm machen. Mehrpreis übernehme ich dann. Wäre doch schade wenn das Geschenk sonst nicht getragen wird.
Danke für Eure Geduld.
lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja klar.... keine Frage. Natürlich wird die Kette 60 cm wenn die Oma das so haben mag.

Bei 10 cm mehr Kette wirds 1-2 euro teurer... kein drama ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja richtig zuerst dachte ich auch an 50 cm, aber mein Mann sagte mir dann das sie nur lange Ketten trägt, nach dem ich ihm meine Idee erzählt hatte. Dann hatte wir uns noch deine "Kettenbilder" angeschaut und gesagt, das sie mind. 60 cm lang sein muss.

Aber das ist jetzt egal, wenn ihr sie auf 60 cm machen. Mehrpreis übernehme ich dann. Wäre doch schade wenn das Geschenk sonst nicht getragen wird.
Danke für Eure Geduld.
lg Susi

Kein Problem!

Ich habe sie nun länger gemacht. Sie ist nun ca. 63cm plus Anhänger!

Der Anhänger hängt mir jetzt quasi zwischen den Brüsten :hahaha:
 
Zurück
Oben