Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter hat einen Ring mit einem Seeopal drauf, da suche ich seit Jahren einen Anhänger für Sie dazu, eure Muschelperlen würden glaube ich toll dazu passen. Hättet ihr einen großen Stein, richtig blau, und könnte man den ganz schlicht auf Draht ziehen, rechts und links was mit Silber und evt. noch was kleineres daneben und dann als Kette tragen? Länge würd ich mal schätzen 47 mit Verstellkettchen.
JOTUKE: Ne, war es nicht... ich hab grad noch mal geguckt.... jetzt steht auf jeden Fall im letzten posting zur Kettenlänge 60 cm. ich hätt schwören können ... sorry. Wir hatten noch mal in den älteren Posts geguckt als wie die gemacht hatten... da stand teilweise noch Tendenz 50 drinne.
Wie per pn geschrieben, wir machen sie natürlich neu wenn du willst.
Dajana: da konnten wir nicht vorbeigucken
ja richtig zuerst dachte ich auch an 50 cm, aber mein Mann sagte mir dann das sie nur lange Ketten trägt, nach dem ich ihm meine Idee erzählt hatte. Dann hatte wir uns noch deine "Kettenbilder" angeschaut und gesagt, das sie mind. 60 cm lang sein muss.
Aber das ist jetzt egal, wenn ihr sie auf 60 cm machen. Mehrpreis übernehme ich dann. Wäre doch schade wenn das Geschenk sonst nicht getragen wird.
Danke für Eure Geduld.
lg Susi