Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Schon mal zum gucken Rocker... der Farbton ist so bzw im Original noch einen kleinen hauch dunkler:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die Buchhaltungsmail können wir ja schon machen.... die Kette wird ja / ist ja schon... und das Armband für die Kollegin bekommen wir ja auch hin...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

19 cm brauche ich und diesmal Elastik bitte. Und ich brauche bitte noch so einen Schluesselanhaenger in kraeftigen Pink-Toenen, habt ihr sowas? Aber da muss ich nochmal genauer überlegen. Und noch zwei Schluesselanhaenger mit je zwei Straengen, ich ueberleg aber noch wegen Farben.

Ich meld mich dann nochmal, wenn ich mit Ueberlegen fertig bin.

LG Alex

Dajana, wir haben Dir 8mm Tigerauge bestellt!

Lausemaus: Das würde 8,40 Euro kosten. Ich müsste dann noch die Länge wissen und ob ich es mit Verschluss oder auf Elastik machen soll wenn Du es haben magst.

Jotuke: Ja ich fands irgendwie auch ein bisschen fade. Wir haben ja auch noch die blaugrüne jade in 8mm. Soll ich da mal was kombinieren? Das sollte dann etwas frischer aussehen. Ich versuch dann was mit Verschluss!

Die Kette war 50 cm + Anhänger.

Wir haben auch noch 2 ganz tolle neue Perlen dazugenommen! Ihr dürft gespannt sein!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallöchen!

Bin wieder da.

Wie siehts mit meinem Grufti-Armband und dem anderen aus? :huhu: :hahaha:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

19 cm brauche ich und diesmal Elastik bitte. Und ich brauche bitte noch so einen Schluesselanhaenger in kraeftigen Pink-Toenen, habt ihr sowas? Aber da muss ich nochmal genauer überlegen. Und noch zwei Schluesselanhaenger mit je zwei Straengen, ich ueberleg aber noch wegen Farben.

Ich meld mich dann nochmal, wenn ich mit Ueberlegen fertig bin.

LG Alex

*lach* jau, überleg mal!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Top!!!:brav0: Die Farbe ist toll.
Schon mal zum gucken Rocker... der Farbton ist so bzw im Original noch einen kleinen hauch dunkler:

Ist das aus dem Anhang anzeigen 161932 Bestand? Weil das so ganz einfarbig aussieht? Muschel ist doch eigentlich so "gestreift" "gedreht", wisst ihr was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben