Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

19 cm brauche ich und diesmal Elastik bitte. Und ich brauche bitte noch so einen Schluesselanhaenger in kraeftigen Pink-Toenen, habt ihr sowas? Aber da muss ich nochmal genauer überlegen. Und noch zwei Schluesselanhaenger mit je zwei Straengen, ich ueberleg aber noch wegen Farben.

Ich meld mich dann nochmal, wenn ich mit Ueberlegen fertig bin.

LG Alex

Huhu,

Hast du schon weiter überlegt???
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

also...

1. Schluesselanhaenger in kraeftigen Pink-Toenen, drei Straenge, mit Carpe diem

Bei den anderen beiden muss ich noch bis Mo warten, da ich die Maedels da erst wieder sehe und mal nach den Lieblingsfarben fragen will.

Ich meld mich dann wieder!

LG Alex
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: wir könnten für Dich und Deinen Wunsch folgende Perlen bestellen. Die braunen heissen "Goldfluss" und haben einen tollen warmen Braunton mit leichtem goldenen Glanz. Als cremefarbenes dazu würde ich gerne Polaris Perlen bestellen... einen passenden Stein habe ich nicht gefunden, und ich weigere mich die furchtbaren billigen Glaswachsdinger zu kaufen.

Wie genau wolltest Du noch mal da Armband mit den Süsswasserperlen haben? Hilf uns doch noch mal auf die Sprünge

Anhang anzeigen 162012Anhang anzeigen 162013

Dajana: Tigerauge ist da.

Bitte gib uns noch ein bisschen Hilfe wegen der "starken worte" es ist so schwer passende zu finden wenn man nicht weiss worum es geht und für wen das ist.


*******************************************************
Haben heute noch einiges gemacht. Fotos mach ich später wenn die Kids pennen oder morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Werke kamen heute, DANKE wieder wunderschön :herz:
Bei dem gelb braunen Armband war es ganz knapp, hab eine Perle über.
Für das Tigerauge kann ich ja mal zählen wie viele ich brauch.
Bei den Worten könnte es in Richtung Freundschaft, Liebe und Familie gehen aber auch in Richtung Kraft, Vertrauen und Mut.
Ich weiß es ja leider auch noch nicht so genau, das macht es echt schwer.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich bin erstaunt... ich hab Fotos von Dir auf FB gesehen... du bist doch sowas von zierlich!

Wenn ich persönlich die Worte nach ihrer Stärke einordnen müsste, würde ich von den ersten "Familie" nehmen und von den zweiten das Wort "Vertrauen"
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Eine Frage an euch. Heute ist unter anderem "Granat" in 8mm bei uns eingetroffen... das ist ein ganz ganz dunkles rot... fast schwarz. Da der sehr teuer war sind wir uns nicht sicher ob wir den behalten sollten. JEtzt haben wir uns überlegt das wir euch fragen ob jemand von euch damit was haben möchte. Sonst senden wir das zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben