Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

Hier Deine Gesamtbestellung!

Das für Deine Kollegin habe ich mit fast nur großen Nuggets gemacht... das wirkt am Arm toltal schön, und kleine Süsswasserperlen sehen mit nur einem Strang einfach sehr fuddelig aus. Btw, zwischen rosa und blau ist eine kleine Perle, die hat sich fürs Foto versteckt.

Dein Herbst-Muschel habe icha uach als Wickelarmband gemacht und hier extra nur kleinere Nuggets ausgesucht. Habe es jemanden mit gleich schlanken Armen umgetan und es sah bombe aus... (ich muss das bestimmt dann noch mal machen bald ;))

Und hier Armband noch mal und Kette für die Schwiegermama.

HAben wir jetzt alles für Dich fertig?

Super boa das Wickel-Nuggetsarmband ist super schön. :) Also außer das Armband für meine Kollegin sind alle so abgenommen. Meine Kollegin ist noch schlanker und kleiner wie ich (aber wesentlich älter) daher ist das Nugget Armband glaube ich zu wuchtig. Habt ihr da noch eine andere Idee auf alles Fälle soll es bunt sein. Würdet ihr noch mal etwas probieren. Muss auch nicht unbedingt die Süsswasserperle sein.

Kette und Armband lass ich noch mal mein Mann drauf schauen, ist ja auch seine Mutter. Mir würde es gefällen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach ja dann soll mir doch mal die Buchhaltung :) Preis und Bankdaten zwecks Bezahlung schicken. Mal schauen,ob ich dann nach hinten kippen, aber da sind ja mal drei Geschenke dabei. :crazy:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ich hab eigentlich bisher immer gesehen "Je älter die Frauen, je größer die Perlen". Also ich würde behaupten dass das auch an einem sehr schlanken Arm gut aussieht.

Wir können auch aus den Jaden was buntes basteln... willste mal sehen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit74: Für Dich haben wir uns mal was anderes überlegt.... eine Kombi zwischen den Herzen, braun, schwarz und weiss war iegendwie zu ... viel und zu wuselig überhaupt als Wickelarmband.

Wir haben dann 2 Armbänder gemacht. Du kannst Dir ja aussuchen ob Du die helle oder dunkle besser findest. Oder - das ist uns aufgefallen als sie fertig waren - man kann auch beide ganz toll zusammen tragen.

Das helle mit weisser Jade und Cateye bernsteinfarben, das dunkle mit Labradoriten und Tigerauge.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja wenn es keine Umstände euch macht :), dann würde ich sehr gerne noch eine andere Variante sehen. Hab ihr auch rot Nuggets, die Pinken sind mir zu pink/mädchenhaft.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit74: Für Dich haben wir uns mal was anderes überlegt.... eine Kombi zwischen den Herzen, braun, schwarz und weiss war iegendwie zu ... viel und zu wuselig überhaupt als Wickelarmband.

Wir haben dann 2 Armbänder gemacht. Du kannst Dir ja aussuchen ob Du die helle oder dunkle besser findest. Oder - das ist uns aufgefallen als sie fertig waren - man kann auch beide ganz toll zusammen tragen.

Das helle mit weisser Jade und Cateye bernsteinfarben, das dunkle mit Labradoriten und Tigerauge.

Das helle ich schön, da wirken die Herzen toll. Konnte ich mir nicht im Armband vorstellen. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe: Hier mal was in lila-flieder... große Engel gibts leider nicht bisher... daher hat Jenni mal viele Engel probiert *gg*

guck mal:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit74: Für Dich haben wir uns mal was anderes überlegt.... eine Kombi zwischen den Herzen, braun, schwarz und weiss war iegendwie zu ... viel und zu wuselig überhaupt als Wickelarmband.

Wir haben dann 2 Armbänder gemacht. Du kannst Dir ja aussuchen ob Du die helle oder dunkle besser findest. Oder - das ist uns aufgefallen als sie fertig waren - man kann auch beide ganz toll zusammen tragen.

Das helle mit weisser Jade und Cateye bernsteinfarben, das dunkle mit Labradoriten und Tigerauge.

Die sind beide total schön geworden :bravo:

Ihr habt das ja jetzt auf Elastikband gezogen, dass müsst ich doch auch mit kräftigerem Handgelenk tragen können, oder ?

Was soll 1 Armband kosten ?
 
Zurück
Oben