jotuke
Fashionista
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
Super boa das Wickel-Nuggetsarmband ist super schön. Also außer das Armband für meine Kollegin sind alle so abgenommen. Meine Kollegin ist noch schlanker und kleiner wie ich (aber wesentlich älter) daher ist das Nugget Armband glaube ich zu wuchtig. Habt ihr da noch eine andere Idee auf alles Fälle soll es bunt sein. Würdet ihr noch mal etwas probieren. Muss auch nicht unbedingt die Süsswasserperle sein.
Kette und Armband lass ich noch mal mein Mann drauf schauen, ist ja auch seine Mutter. Mir würde es gefällen.
Jotuke:
Hier Deine Gesamtbestellung!
Das für Deine Kollegin habe ich mit fast nur großen Nuggets gemacht... das wirkt am Arm toltal schön, und kleine Süsswasserperlen sehen mit nur einem Strang einfach sehr fuddelig aus. Btw, zwischen rosa und blau ist eine kleine Perle, die hat sich fürs Foto versteckt.
Dein Herbst-Muschel habe icha uach als Wickelarmband gemacht und hier extra nur kleinere Nuggets ausgesucht. Habe es jemanden mit gleich schlanken Armen umgetan und es sah bombe aus... (ich muss das bestimmt dann noch mal machen bald )
Und hier Armband noch mal und Kette für die Schwiegermama.
HAben wir jetzt alles für Dich fertig?
Super boa das Wickel-Nuggetsarmband ist super schön. Also außer das Armband für meine Kollegin sind alle so abgenommen. Meine Kollegin ist noch schlanker und kleiner wie ich (aber wesentlich älter) daher ist das Nugget Armband glaube ich zu wuchtig. Habt ihr da noch eine andere Idee auf alles Fälle soll es bunt sein. Würdet ihr noch mal etwas probieren. Muss auch nicht unbedingt die Süsswasserperle sein.
Kette und Armband lass ich noch mal mein Mann drauf schauen, ist ja auch seine Mutter. Mir würde es gefällen.
Zuletzt bearbeitet: