Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Boah Susi, Du bist aber anspruchsvoll. :crazy:

Ihr zwei Bastlerinnen - "Flieder Lila" (sagt der Mann) sei ihre Lieblingsfarbe. Kriegt man da was mit Schutzengelchen als Schlüsselanhänger hin?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Boah Susi, Du bist aber anspruchsvoll. :crazy:

Ich weiß, aber wenn dann schon richtig. Mag die Sachen ja auch gerne tragen. Ich bin ein Bauchgefühlsmensch und das muss gleich klick machen. Bei so mach einer Farbkombi macht es halt nicht klick. Vielleicht bin ich aber nur einfach gestrickt, schön schlicht muss es sein. Sorry für den Mehraufwand, aber bei 5/6 Armbänder und einer Kette lohnt es sich vielleicht ja doch. *duckmichschonmal*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae


Jotuke


Bei den Muschelperlen sind auch 6mm runde Perlen dabei... die sind total toll von ihrem Schimmer! Musst mal genau gucken auf dem Foto! Die sind umwerfend!

Ein "einfaches" Muschelarmband würde 8,90 Euro kosten. Die Teile waren ziemlich teuer... aber soooo schön. Exakt das gleiche geht nicht mehr, weil wir nicht mehr genug passende Kreise mit Plättchen drinne haben... das war ziemlich schwierig die da reinzubekommen. Aber es sind ja noch genug verdiedene Teile da um ein cooles Armband zu kreiren. Man könnte ja auch die bunten Süsswasserperlen mit den Muschelteilen kombinieren....


Raupe,
Lila Flieder sollte gehen... würde ich jetzt mal so behaupten... wir gucken noch mal genauer.

Birgit,
da kriegen wir schon was schönes hin :)


Bei den Süsswasserperlen müssen wir schon wieder gucken was wir noch machen können. Nicole nimmt ja eines als 3er Wickel und wenn Jotuke noch ein einfaches für sich und die Kollegin nimmt, dann dürften wir eventuell danach auch keine mehr da haben... ein bisschen müssen wir ja auch gucken dass wir nicht zu viel bestellen... die kommen dann sicher wieder igendwann rein. Also ab jetzt erstmal keine neuen Süsswasserperlenaufträge bis diese erstmal bearbeiet sind bitte :)


Morgen sind wie ja wieder dabei... arbeiten erstmal die "alten" Afträge ab und gucken mal was wir dazu noch schaffen. Es sind ja keine Eilaufträge unter den ganz neuen Anfragen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meinen "Schutzengel" bräuchte ich bis etwa 10. Oktober, wenn das ginge, ich hoffe, das ist nicht zu eilig. Sonst geht auch danach noch.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Okay, wir machen so schnell wie es immer geht!
Aber wir investieren schon recht viel Zeit. Mehr (bzw schneller) geht leider wirklich nicht bei Jenni und mir.

RAupe... wir reden davon dass wir es dann eventuell nicht morgen sodern nächste woche machen.... wir haben den 12.9. *lach* das sollten wir schon hinkriegen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae


Jotuke


Bei den Muschelperlen sind auch 6mm runde Perlen dabei... die sind total toll von ihrem Schimmer! Musst mal genau gucken auf dem Foto! Die sind umwerfend!

Ein "einfaches" Muschelarmband würde 8,90 Euro kosten. Die Teile waren ziemlich teuer... aber soooo schön. Exakt das gleiche geht nicht mehr, weil wir nicht mehr genug passende Kreise mit Plättchen drinne haben... das war ziemlich schwierig die da reinzubekommen. Aber es sind ja noch genug verdiedene Teile da um ein cooles Armband zu kreiren. Man könnte ja auch die bunten Süsswasserperlen mit den Muschelteilen kombinieren....

[[/B]

... es muss nicht das gleiche sein, aber der Farbton gefällt mir und auch die unterschiedlichen Formen. Einfarbig gefällt es mir :) und ein einfaches Armband reicht.

Von den Süsswasserperlen hätte ich für meine Kollegin eins mit Elastik. Kann alles bunt gemixt sein. Meins hätte ich gerne in Herbstfarben, ob einfach oder gewickelt, kommt darauf an was ihr noch so habt. Ich schau mir mal die Perlen und Nuggets an, welche Farben mir da am besten gefallen.Meld mich dazu noch mal. Puh dann hab ich sehr verschiedene Armbänder. Gefällt mir!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

also meine Kette/Armband für Schwiegermama kann noch geschoben werden, da ich es erst Ende Okt. benötigt. Falls also jemand es eiliger hat, nehmt ihn ruhig vor mir dran.
 
Zurück
Oben