Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sobald der Onyx und der Rosenquarz du meinst hoffentlich Bergkristall, denn rosenquarz ist keiner bestellt... da ist (ich hoffe VOR Donnerstag) steht ja da auch noch die Kette für Deine Ma?Schiegerma? aus... mit dem dicken Stein unten. Soll die unten auch wie ein Y zusammenlaufen mit dem Stein unten dran und ansosten Perle an Perle onyx und Bergkristall?

Ja onyx und Bergkristall gerne Perle an Perle (angepasst an das Armband) und als y-Form mit den großen Stein unten. Sie sollte 60 cm lang sein, da sie nicht so kurze Ketten mag. Ist ein Geschenk für die Schwiegermutter. :) so und jetzt schaue ich mir die neuen Perlen an.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ihr Bastelgenies - sagt mal ;) , ist es möglich, einen Schlüsselanhänger mit einem größeren Schutzengelchen dran zu basteln? Also nicht riesig groß, aber eben als Schlüsselanhänger gedacht.

Die Farbe muss ich noch rausfinden, ist für eine Freundin....
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das sieht doch schon gut aus. Davon hätte ich gerne ein einfaches Armband mit Verstellkettchen. Passt bestimmt gut zu weißer Bluse und zu meinen Haaren. :)

DEINE HAARE.... warum hast Du das nicht gleich gesagt.... guck mal so mit gefrostetem Achat... :
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:foto:, wo??? Ich seh nix???

So Little Rocker, deine silberteile sind da :-)

Ich hab nochmal die perlkappen drauf gezogen, ist etwas schief, aber geht grad irgendwie nicht besser, ohne zu crimpen...

Würde natürlich alles Grade machen und die Abstände gleichmäßig machen!!

So hier mal ein Foto (ich weiß, ich weiß, ich hab's nicht drauf ;-))

py7unavy.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Little Rocker... komischerweise hats bei mir auch lange gedauert und ein paar mal aktualisieren gebraucht... aber jetzt seh ichs.

Frisch eingetroffen zusätzlich zu schwarzen Onyx und Bergkristall:

Cateyeherzen
Anhang anzeigen 161848

Muschelperlen in allen möglichen Formen
Anhang anzeigen 161849

Muschelnuggets 15-25 mm in BUNT
Anhang anzeigen 161850

Und schonmal ein Auftrag mit den neuen Muscheln zum gucken:

Anhang anzeigen 161851
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben