Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, meine Sachen sind auch da :achwiegu:
Danke!!!!
Ich bin begeistert und denke schon ueber die nach sten Bestellungen nach:umfall:

LG Alex
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen:

Jawollja, braun orange 2 x gewickelt mit 36 cm. Bitte bei der Länge noch bedenken, dass es etwas größere Perlen sind von der Luft die man braucht. Hast Du schon entsprechend locker gemessen?

Jotuke:

Die weissen sind übrigens weisse Jade... Aber wenns nicht passt so, dann musst Du das nicht nehmen ;) Ist ja nicht so dass wir nie wieder was neues reinbekommen ;)

Ich hab sonst mit den grünen auch keine Eingebung mehr was man noch kombinieren könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen:



Jotuke:

Die weissen sind übrigens weisse Jade... Aber wenns nicht passt so, dann musst Du das nicht nehmen ;) Ist ja nicht so dass wir nie wieder was neues reinbekommen ;)

Ich hab sonst mit den grünen auch keine Eingebung mehr was man noch kombinieren könnte....

arrgg... also die Feuerachat und die weiße Jade finde ich ja schon nur vielleicht nicht 5 weiße sondern eher drei weiße und dann ein Feuerachat. Die Kombi gefällt mir ja gut. Ist das möglich? Das grüne lasse ich dann erst mal.

Ja und ich bin mir bewußt, dass ihr immer wieder Neues reinbekommt, das ist ja doch das Schlimme... einfach zu viele schöne Sachen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Okay, dann zeigen wir mal mit 3 Jaden und einem Feuerachat... vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Silber rein zur Auflockerung. Aber als einfaches Armband, oder?

DONNERSTAG IST NÄCHSTER OFFIZIELLER WERKELTAG BEI UNS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja bitte mit Silber... das wird bestimmt gut aussehen, dann hätte ich ja schon drei, dann fehlt mir noch die Kette zum 4. Armband.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sobald der Onyx und der Rosenquarz da ist (ich hoffe VOR Donnerstag) steht ja da auch noch die Kette für Deine Ma?Schiegerma? aus... mit dem dicken Stein unten. Soll die unten auch wie ein Y zusammenlaufen mit dem Stein unten dran und ansosten Perle an Perle onyx und Bergkristall?


Moosachat in 8mm und Jaspis in 6mm ist wieder auf Lager!!! Und die Blaugrüne Jade ist jetzt im 8mm da!

Und - noch mal zur Erinnerung - übersichtlicher findet ihr alle Steine, Perlen und Armbänder/Ketten hier:

http://kraehativ.jimdo.com/muster-und-ideen/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, wir haben bei Eileen recht locker gemessen, aber nicht schlabberig.

Und das grün-braune doppelt gewickelt würde ich gerne für mich nochmal haben wollen. Da dann 38cm mit Verlängerungskette wenn es geht.

Kommen bei Eileen auch die Zwischenteile dabei oder nur die Perlen im Wechsel?
 
Zurück
Oben