Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

...und die Raupenmama mag mal eben die Haltbarkeit der Armbänder bestätigen.

Ich trage meins nun doch schon einige Wochen, beim putzen, waschen, baden, sogar in's Meer habe ich das Armband mitgenommen. Alles dran, nix kaputt, hält und ist so schön wie am ersten Tag.

Wenn mein kleiner Spatz groß genug für ein Armband ist, bekommt er auch eins. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Eileen hätte auch gerne ein Armband in braun-orange. Habt ihr ne Idee?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Aus Cateyeperlen sicher kein Problem.... Einfach? Wickel? Mit Name? Und die Größe müsste ich noch wissen.

So ähnlich wie Dajanas/Jotukes, nur mit orange anstelle grün?

Anhang anzeigen 161729
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bitte nicht böse sein, aber beides begeistert mich nicht wirklich.
Gewagte Farbkombis sind nicht so meins. Habt ihr vielleicht weiße Perlen(muss auch nichts echtes sein) und die mit den Feuerperlen kpmbinieren. Also quasi die Farbtöne aus der Feuerperle auf greifen.

Die grüne Variante ist zwar schön aber irgendwie "farblos". Verstehst du mich was ich meine? Ich bin scheinbar ein zwei Farbperlen-Typ. :)


HI,

Sollen wir nun weiße Perlen (Jade) mit den feuerachaten mal kombinieren?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Große liebt ihrs auch und macht es gar nicht mehr ab :herz:. Und es sieht in natura viel schöner aus :jaja:.

Ich lese weiter interessiert mit und habe so ein buntes wie das von K.a.t.j.a. auf meinem Wunschzettel :heilisch: und außerdem würde ich eins mit rot wollen und eins in blau/dunkelblau-Tönen.

Hach....:oops:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

...und ich bin froh, das ich keinen schmuck trage :hahaha:

allerdings überlege ich gerade, ob sowas ein geburtstagsgeschenk für ein 2-jähriges mädel ist *grübel
 
Test, ob ich jetzt per iPad Fotos hochladen kann

a2yza5an.jpg
 
Zurück
Oben