Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja, wir können es noch etwas dämpfen wenn wir mit anderen Sachen kombinieren wenn Dir zu bunt ist.... Jenni, hattest Du nicht schon irgendwo nen Preis geschrieben?

Dajana: OK, dann machen wir hier einen cut, Rest mit der Buchhaltung :)

Jotuke: Dann überlegen wir mal weiter.... irgendwie fehlt und beiden gerade die Eingebung was toll aussehen würde.... Ich pers. steh noch immer auf Crysophase und Feuerachat. ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Der Buchhaltung hab ich schon geschrieben.
Crysophase und Feuerachat finde ich auch super schön zusammen, hab ich mir schon ganz oft angeguckt und selber überlegt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Sachen sind heute angekommen und mein buntes Armband liebe ich jetzt schon! :herz:
Die Sachen für meine Freundin sind auch wunderschön! :bravo:

Vielen lieben Dank euch beiden und auf weitere gute Zusammenarbeit! :heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich hab auch gerade meine sachen aus dem briefkasten geholt und bin total begeistert - soooo schön :achwiegu:

ich finde man muss noch mal betonen, das die sachen in echt noch VIEL schöner sind :jaja: - das kommt auf den bildern gar nicht so rüber...

vielen dank nochmal :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja, wir können es noch etwas dämpfen wenn wir mit anderen Sachen kombinieren wenn Dir zu bunt ist.... Jenni, hattest Du nicht schon irgendwo nen Preis geschrieben?

Ich hab nix gelesen. :???:

Mit dem "bunt" finde ich ansich ganz praktisch, weil es sich halt immer kombinieren lässt. :hahaha: Oder?
Ich bin hin- und hergerissen. :???: Das Dunkelgrün darin ist jedenfalls nicht meine Farbe, das lasst mal weg bitte.

Könnte man zwischen den Perlen noch so ab und an zum "Auflockern" was anderes zwischen tüddeln? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Also ich meine jetzt nicht noch zusätzlich größere Perlen, sondern ... ja keine Ahnung?! :umfall:

Meine Sachen sind heute angekommen und mein buntes Armband liebe ich jetzt schon! :herz:

*sehen will* :bravo: Ist das hier irgendwo gepostet?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

KAtja, wir tüddeln mal *GG* und ja, es ist hier (irgendwo) drinne.... das ist da bunte mit den Muschelnuggets.

Danke euch allen. Es ist schwierig mit dem fotografieren.... aber wir versuchen es so originalgetreu wie irgend möglich.
 
Zurück
Oben