Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke Susi... wir gucken einfach mal was wir schaffen!

Bei den Süsswasserperlen und auch bei den Muschelnuggets (Achtung GROß) wirds mit Herbstfarben schwierig... ich finde die ziemlich kräftig alle :) Wobei... da sind auch ein paar bräunliche und rötliche und so dabei...


So, jetzt schön in die Heia, morgen ist viel zu tun *kicher*

Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

so ich noch mal und du hast recht, die blaue Perle ist super schön.
ich finde ja alles schön bis auf die großen Steine (2. Reihe von oben) Da es so schön schimmert, wäre wohl eine Farbkombi dann eher störend.
http://u.jimdo.com/www53/o/sb23a4dc4a29f7596/img/i36822a05aa742f21/1347457099/orig/image.jpg

ok da hast du auch Recht wegen den Herbstfarben, aber eigentlich sind alle schön bis auf lila und rosa (das mag ich nicht)
http://u.jimdo.com/www53/o/sb23a4dc4a29f7596/img/ie275612f43f6144e/1346246384/orig/image.jpg

Die Nuggets sind doch etwas zu groß für mein dünnes Handgelenk. Was ist denn mit dem Zuchtperlen-Splitter? Ist das mit einbaubar (kein Muss)?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich guck mal ob ich vielleicht das ein oder andere kleinere Nugget findet.... die sind ja sehr unterschiedlich.

Ich guck mal das ich eines mit den Muschelteilen mache und eines mit süsswasserperen + ? ohne rosa und lila.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja: hier ein Farbmuster mit Süsswasserperlen (ohne grün) mit Bergkristallen. Gut? oder doch lieber was anderes?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen:

guckst Du bitte auch mal ob das so für Dich (und Deine Tochter) schön ist :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sorry ich muss mich berichtigen: Ich brauche das bunte Armband für meine Kollegin doch schon etwas früher. Spätestens zum 24.09 :-)
Der Rest (also meins und Schwiemutter) hat noch Zeit. Dann machen wir doch zwei Sendungen draus. lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

Hier Deine Gesamtbestellung!

Das für Deine Kollegin habe ich mit fast nur großen Nuggets gemacht... das wirkt am Arm toltal schön, und kleine Süsswasserperlen sehen mit nur einem Strang einfach sehr fuddelig aus. Btw, zwischen rosa und blau ist eine kleine Perle, die hat sich fürs Foto versteckt.

Dein Herbst-Muschel habe icha uach als Wickelarmband gemacht und hier extra nur kleinere Nuggets ausgesucht. Habe es jemanden mit gleich schlanken Armen umgetan und es sah bombe aus... (ich muss das bestimmt dann noch mal machen bald ;))

Und hier Armband noch mal und Kette für die Schwiegermama.

HAben wir jetzt alles für Dich fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben