Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die sind beide total schön geworden :bravo:

Ihr habt das ja jetzt auf Elastikband gezogen, dass müsst ich doch auch mit kräftigerem Handgelenk tragen können, oder ?

Was soll 1 Armband kosten ?

Hi,

Miss doch am besten mal deinen handgelenksumfang aus. Die Passen sicherlich auch bei kräftigen Handgelenken, aber sollen ja auch nicht zu eng sitzen, dass sich die Perlen so auseinander ziehen! Wir können es ja auch etwas größer machen!

Also mir sind sie ein ganz klein wenig zu locker und ich habe ca. 16,5cm Umfang...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:,

da Ihr grad bei der Arbeit seid und ehe ich vergessen werde... :cool:

Katja:

So wäre es rein aus Süsswasserperlen mit 3 Wicklungen.
Anhang anzeigen 161786

Meine Große liebt ihrs auch und macht es gar nicht mehr ab :herz:. Und es sieht in natura viel schöner aus :jaja:.

Ich lese weiter interessiert mit und habe so ein buntes wie das von K.a.t.j.a. auf meinem Wunschzettel :heilisch: und außerdem würde ich eins mit rot wollen und eins in blau/dunkelblau-Tönen.

Hach....:oops:

Und dann "brauche" ich noch was in reinen (warmen) brauntönen (max. noch mit creme kombiniert) als Kette und evtl. auch Armband - habt ihr da ne schöne Idee?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So...nun muss ich auch mal "umbauen". :hahaha:

Die Lila-Flieder-Frau steht übrigens nebenher noch auf grün...die grünen Herzen und die Labrador-Dinger gefallen mir seeeehr gut...vielleicht kann man das statt der beiden großen Herzen kombinieren?

Wichtig wäre mir, dass nur ein Engel am Schlüsselanhänger ist, weil sie da oben "einen Engel" hat. Und das dann eben symbolisch sein soll.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

okay, ich habe nun etwas weiter höher gemessen, da ich es gerne mit einem vorhandenen Armband kombinieren möchte. Dort habe ich einen Umfang von ca. 19,5 cm.

Ich hätte dann bitte gerne 1x die Kombi mit dem hellen Stein. Die ist wunderschön.

Bekomme ich dann eine PN von der Buchhaltung ? Danke :blume:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke.

So? Das sind jetzt alles Edelsteine auf dem Armband... und es ist auch total bunt :)
 
Zurück
Oben