Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das klingt super, wenn ihr neue Perlen bekommt bin ich sicher wieder dabei.
Ich hab heute morgen überwiesen, das Jaspis muß ich dann noch überweisen aber da würde ich vorher gerne noch gucken was Jenni vielleicht noch gebastelt bekommt.
Die Geschenke brauche ich bis Samstag also langsam wird es eng.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

bei mir kommts auf ne Woche hin- oder her nicht an :bussi:

:huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Zusatz zu Auftrag 3

hallo Ute, mein Mann sagte grad, das Schwiegermutter eher lässige Ketten mag.
Ist es möglich passend zum Armband auch eine Kette zu machen? Da ja erst bestellt werden müssen, hat es auch noch bis Okt. Zeit.
Ach ja ich hätte dann gerne mal ein Preis von der Kette gewusst, da sie wohl deutlich teurer wird. lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Guten Morgen Jotuke,

dann lassen wir das Armband somit den 20 cm.

so weit ich weiss, ist der Onyx jetzt bestellt. wir haben sonst ja nichts echtes schwarzes mehr. Bergkristall müssten wir auch bestellen dafür. Momentan hat ver Verkäufer den nur in 8mm da. Ist das dann ok wenns an der Kette etwas größere Bergkristall hat? Sieht ganz gut aus. Ne andere Alternative wäre ziemlich teuer weil wir dann VK zusätzlich haben. Bei Armband und Kette mit Perle an Perle geht echt ne Menge Material drauf :)

Für so eine Kette müssten wir sicherlich zwischen 15 und 20 Euro nehmen bei 40-50 cm. Wie lang soll die Kette denn dann werden? googel mal zum thema kettenlängen. da gibt es tolle bilder wo man sieht wie lang wieviel cm entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Guten Morgen Jotuke,

dann lassen wir das Armband somit den 20 cm....hast du nicht gesagt, dass 17,5 etwas besser ist, wenn Kettchen inkl. ist? Bin grad etwas iritiert.

so weit ich weiss, ist der Onyx jetzt bestellt. wir haben sonst ja nichts echtes schwarzes mehr. Bergkristall müssten wir auch bestellen dafür. Momentan hat ver Verkäufer den nur in 8mm da. Ist das dann ok wenns an der Kette etwas größere Bergkristall hat? Sieht ganz gut aus. Ne ist völlig ok, sollte nur von der Farbe passen, Größe der Perlen ist das nicht so bedeutend
Ne andere Alternative wäre ziemlich teuer weil wir dann VK zusätzlich haben. Bei Armband und Kette mit Perle an Perle geht echt ne Menge Material drauf :) ...ist mir klar, deshalb ja meine Frage nach Preis. Sie mag hat solche Ketten nicht die halb "nackt" sind.

Für so eine Kette müssten wir sicherlich zwischen 15 und 20 Euro nehmen bei 40-50 cm. Wie lang soll die Kette denn dann werden? googel mal zum thema kettenlängen. da gibt es tolle bilder wo man sieht wie lang wieviel cm entspricht.
.. preislich ist es ok, trifft meine Vorstellung. Ich google mal nach Länge.

in Rot meine Antworten.:)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ich hatte jetzt verstanden, dass sie bei Armbändern auch gerne etwas schlackeriger hat. Normalerweise würden 17,5 reichen. Die Entscheidung müsstest Du treffen was da besser ist für sie.

Die Kette wird dann gemacht. Die Sachen sind nächste Woche auf jeden Fall da. Ich meine wir kriegen auch noch größere tiefscharze Nuggets...

Im zweifelsfall können wir ja das Armband auch noch mal vom design her der Kette anpassen (größere Bergkristall, schwarzer Nugget etc.)

Ich würd sagen wir machen dann erst die Kette und dann gucken wir noch mal.

Elchen: Ich hab mich dann mal an ein "buntes Kinderarmband" für Dich gemacht. Ich habs versucht ein bisschen erwachsener wirken zu lassen da ich weniger Silberkrams reingemacht hab (Alle 5 Perlen eine kleine Kugel). 3 Runden um den Arm müssen es auch schon sein bei dem Armband. Sah auch am besten aus, ich habs immer mal umgehalten. (Wenn schon, denn schon) Auch die großem Muschelnuggets sind jetzt da. Guck mal was ich gemacht hab. Es ist bisher nur aufgefädelt und nichts geschlossen. Ich kann noch alles ändern und ich müsste eh noch die Länge wissen...

... die knallt doch oder? ....

*edit* ich les gerade.... 58,5 .... ich mess nachher mal was ich da gefädelt hab. Ist bei dem Armband ja nicht so schwer nen cm mehr oder weniger zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben