Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana: Jenni verschickt heute oder morgen früh so weit ich weiss und dann als Brief denke ich weil WS zu lange dauern würde.

Lucie:
Wären die Muschelnuggets nicht auch was für Deinen meeresfarbenen Schlüsselanhänger?

Auf Seite 1 haben wir ERDBEERQUARZ UND MUSCHELNUGGETS aktualisiert Post #3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, würde vorher gerne noch das grün braune Armband sehen und dann überlegen ob das oder das Jaspis.
Geht das?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich glaub nicht das sie das noch schafft. Sie arbeitet heute ja auch. Lass uns doch das andere jetzt wegschicken und den Rest wieder in Ruhe gucken. Nicht das die Sachen dann nicht pünktlich da sind.

Wir hatten heute Früh noch mal für Dich geguckt... Jaspis gibts auch in grün und braun in 8mm... sollen wir den bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

oh, die Muschelsteine sind wunderschön :herzchen:

Ihr könnt da bestimmt was Tolles zusammenstellen :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lucie: Jaaaa ich fand die auch total toll :) Die musste ich haben!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die gefallen mir nicht so gut aber danke fürs gucken.
Ok dann freue ich mich erstmal auf die anderen Sachen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich glaub nicht das sie das noch schafft. Sie arbeitet heute ja auch. Lass uns doch das andere jetzt wegschicken und den Rest wieder in Ruhe gucken. Nicht das die Sachen dann nicht pünktlich da sind.

Wir hatten heute Früh noch mal für Dich geguckt... Jaspis gibts auch in grün und braun in 8mm... sollen wir den bestellen?

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=161563&stc=1&d=1346763481

Sind die schön!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ich hatte jetzt verstanden, dass sie bei Armbändern auch gerne etwas schlackeriger hat. Normalerweise würden 17,5 reichen. Die Entscheidung müsstest Du treffen was da besser ist für sie.

Die Kette wird dann gemacht. Die Sachen sind nächste Woche auf jeden Fall da. Ich meine wir kriegen auch noch größere tiefscharze Nuggets...

Im zweifelsfall können wir ja das Armband auch noch mal vom design her der Kette anpassen (größere Bergkristall, schwarzer Nugget etc.)

Ich würd sagen wir machen dann erst die Kette und dann gucken wir noch mal.

@Ute
nein nur die Kette soll länger sein, das Armband nicht. Ist ja eine zierliche Person, da sieh ein kürzeres besser aus. Armband also 17,5 cm mit Kettchen (ohne Herzchen).
Dein Vorschlag ist super, dann warte ich mal auf Bestellung und dann macht ihr mal die Kette (gerne auch mit größeren Perlen /Steine) und passen das Armband dann an.

Prima, dann bin ich eine Sorge wegen Geschenk weniger, denn es ist ein Runder Geburtstag.
 
Zurück
Oben