Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noreia: Sind ja grad dabei. Bis 14 Uhr arbeiten wir noch ;)

Gefällt es Dir so? Onyx, Jade und Aventurinsplitter
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das Armband für die rote Freundin ist klasse. :bravo:
Vielleicht geht noch ein passender Schlüsselanhänger dazu?! Hach, ich liebe es zu schenken!
Ich meine, mein Armband soll sogar 3x gewickelt sein. 58,5cm hatten wir gesagt.

Eileen findet ihren Schlüsselanhänger toll. Das sei das b este geschenk hat sie gestern gesagt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

ja, die Namen bitte nicht... die sind in der Kombi so typisch... :heilisch:

die Anhänger sind super schön, aber ein paar kleine Änderungswünsche hab ich noch ;) ...

beim "Männeranhänger" bitte Sternchen und Herzchen raus, dafür von den grünen Kugeln welche.
beim blauen Anhänger gibts diesen großen Stein - ist das ein Herz? das hätt ich gern raus :)... gerne stattdessen und auch statt der eckigen Steine Cat-eye´s in smaragd, türkis usw. - so dass man sich an eine Meereslagune erinnert die in allen "Wasser-"farben schimmert.

:bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana, hier noch mal auf die Schnelle, für heute müssen wir Feierabend machen!

Das ist alles an Jaspis was wir an grün und braun haben... rest mit den rötlichen.

Anhang anzeigen 161542


Lucie,
wir gucken mal... ggf. bestellen wir hier noch was. Im schlimmsten Fall nächste Woche, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das würde ich dann so mal "nehmen" könnt ihr das offen lassen?
Darf ich falls das Wickelarmband von Jotuke frei wird das nehmen und eventuell gegen mein gelb braunes tauschen?
Oder könnte ich ein einfaches mit den restlkichen Perlen gerne auch mit silber die ihr noch habt sehen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noreia: Sind ja grad dabei. Bis 14 Uhr arbeiten wir noch ;)

Gefällt es Dir so? Onyx, Jade und Aventurinsplitter

Kann da mehr Onyx rein? Hätte es gerne etwas dunkler. Ansonsten traumhaft.

Könnt ihr mir 2 machen? Eins etwas größer so 18 cm für eine Freundin die bald Geburtstag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ja, ich denke das sollte bei 17,5 und Verstellkettchen gehen. 20 cm ist schon ziemlich lang.

Dajana: Jotuke nimmt es so. Jenni hat glaube ich die restlichen grünen und braunen bei sich? sie ist aber jetzt arbeiten. Vielleicht schaffst sie es ja noch daraus was zu basteln. Ansonsten kannst du den Jaspis natürlich als "Bausatz" nehmen mit Perlen und Elastikband dabei. Aber wenns nicht perfekt ist, dann bestellen wir bei der nächsten Bestellung was für Dich mit. Das wird auch nicht allzu lange dauern bei dem was hier los ist :) Bis wann brauchtest Du die Geschenke? Nicht ,das wir da nen Termin verpassen.

Noreia: Ja, ich kann das eine noch mit mehr Onyx machen. Für ein zweites haben wir glaube ich dann nicht mehr genug. Geht sonst auch der Hämatit für das Armband deiner Freundin? Ansonsten müsste diese Woche (oder Anfang nächste Woche) noch Onyx kommen, ich weiss aber nicht genau wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben