Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana: Ganz ehrlich? Wir haben von den Jaspis nicht wirklich Deinen Farbton. Mixen könnten wir mit Tigerauge, Cateye oder Moosachat. Tigerauge haste schon, Cateye verändert das Armband und Moosachat ist 8mm, damit größer. Wobei Moosachat farblich glaube ich das perfekteste für dieses Armband passend zu den Klamotten wäre aber du möchstest ja gleiche Größen. Mein Vorschlag... mach hier nen cut und wir bestellen Dir passende Steine für dieses Armband bei der nächsten Bestellung mit. Das krigst du dann natürlich portofrei.

Ich finde schon das die Farben passen es fehlt jetzt halt nur bisschen grün und braun.
Wie du schon schreibst ist mixen nicht so meins darum hätte ich gerne selber etwas probiert bis es passt.
Wenn das nicht geht überweise ich den offenen Betrag und freue mich auf die anderen Sachen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Was kostet denn das Wickelarmband für Jotuke, die Farben wären sonst eine alternative.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Little Rocker:

Kette ist noch nicht verschlossen da wir den Bajonettverschluss nicht wieder öffnen können. Wird zugemacht wenn abgenommen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana:

Wir haben von den braunen (8mm) noch 19 Stück und von den Tannengrünen (8mm) noch 6 Stück. DAs heisst, ein einfaches Armband ist noch dinne mit einem höheren Braunanteil. Das einfache Armband würde das gleiche kosten wie die anderen auch.

Von den Jaspisen haben wir zu denen in Deinem Armband noch 5-6 grünliche. Der Rest geht ins rötliche und rosane.

Sollen wir nochmal die grünen reintun oder doch dann lieber mit Cateye oder sollen wir Dir bei der nächsten Bestellung noch mal Perlen mitbestellen die dann extra grün/braun ausgesucht sind?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

Auftrag 3
Dieses Armband hat eine Größe von 20 cm. Bitte prüfe noch mal ob die Länge so OK oder zu lang ist. Kürzen könnte man auf 17,5 damit das "Muster" noch passt. Ggf. mit Verstellkette :)
 
Zurück
Oben