Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auftrag 2

ich hätte auch gerne noch ein einfaches Armband auf Elastikband mit euren Lila Perlen. Ist ein Geschenk an einer Kollegin. (also Jade oder Achat oder vielleicht beides) na ihr habt da mehr Farbgefühl wie ich.. So und jetzt brauch ich noch etwas für mich.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auftrag 3 einfaches Armband für Schwiegermama zu Geb.

Bergkristall und die schwarzen Perlen oder falls das nicht mehr geht, dann Labradorit.
:) Ich werde jetzt alle Damen mit Armbänder zum Geb. ausstatten... *ggg*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auftrag 4
Für mich::) bin noch etwas unschlüssig.

Sind die Amazoniten mit einer anderen Perle kombinierbar? Als Kette möglich und evt. mit Drehverschluß?
Sollte Tigerauge einzeln oder als Kombiperle nur gehen? Wenn Kombi, dann mit welcher? Finde sie total schön.
Ach ist das schwer zu entscheiden. Hab ihr ne Idee was zu den dunkelbraunen Perlen (neu) passen würde?
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich finde es schön aber mir ist es jetzt irgendwie zu "rosa" lastig.
Ist es möglich das ihr mir für einen Aufpreis vielleicht ein paar Perlen in grün/braun/gelblich dazu packt?
Ich würde dann selber noch mal etwas umstellen.
Ich brauche die Sachen ja langsam und mag euch damit nicht noch länger nerven.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

schreiben wir mal hier weiter statt in FB :hahaha:

wie würde ein Anhänger mit zwei Namen aus Moosachat und diesem schwarzen Onyx aussehen? passen die Steine zusammen? ggf. müßte man mit einem hellen Edelstein oder Cat-eye ergänzen. Nur "bunt" sollts nicht werden, sondern gedeckt... Es soll ein Anhänger für einen Mann werden, die Namen seiner Kinder (nehmt einfach mal irgendwelche, ich schreib sie euch per PN), dann bitte noch ein Kreuz und einen Schutzengel dran...
und dann noch ein Anhänger für ne Frau, auch wieder wie oben, da hätt ich gern eine Unifarbene Edelsteinsorte kombiniert mit Cat-eye-perlen in Wasserfarben.
fürs Babylein hab ich nun leider ausser ner Bernsteinkette oder einem superstabil gearbeiteten Greifling mit Steinen / Edelsteinen in verschiedenen Größen auch keine Idee... Ihr?

:huhu:



und dann noch

könntet ihr mal was "legen", braucht ja noch nicht gefädelt zu sein, nur dass ich mirs mal vorstellen könnt...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich bin wieder da!
Mein Armband hat Zeit! Das für meine Freundin bräuchte ich am 17.9. wenn es machbar wäre.
So ein buntes Kinderarmband interessiert mich auch... aber für mich.
Dann fänd ich noch so einen Schlüsselanhänger klasse für mich, gerne mit den Namen meiner Kinder!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*reinguck* *umfall*

okay, dann schon mal:

Lausemaus: klar, wird gemacht. 4,90 Euro für die Kinderarmbänder.
Rosatöne kein Problem und türkis/schwarz krigen wir auch hin. Etwas anders als das mit "Thomas/Richy" weil das noch der alte Perlenbestand war.

Dajana: Ganz ehrlich? Wir haben von den Jaspis nicht wirklich Deinen Farbton. Mixen könnten wir mit Tigerauge, Cateye oder Moosachat. Tigerauge haste schon, Cateye verändert das Armband und Moosachat ist 8mm, damit größer. Wobei Moosachat farblich glaube ich das perfekteste für dieses Armband passend zu den Klamotten wäre aber du möchstest ja gleiche Größen. Mein Vorschlag... mach hier nen cut und wir bestellen Dir passende Steine für dieses Armband bei der nächsten Bestellung mit. Das krigst du dann natürlich portofrei.

Frankanton:
PN mit Jenni bitte. Freut mich wenns Dir gefällt.

Jotuke, Lucie, Elchen: Rest später. Jenni kommt heute ja zu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben