Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kein Problem. Dann (wenn nix silbernes ist) mit Verschluss oder auf Elastikband? DAnn würde ich anstelle des Verchlusses und des Käfers 2-3 Perlen mehr nehmen.

Die Kette würde ich dann wohl eher mit Verschluss machen. Die dann auch im gleichen Stil wie das Armband? (wild, bunt ohne silber bis auf den engel?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, nochmal kurz nachgedacht:
Armband mit Verschluss und Verstellkettchen und evtl. so ein Silberengelchen dran.
Kette mit Verschluss im selben Stil mit Perlenengelchen. Oder habt ihr vom Stil andere Ideen? Vielleicht zei kleine Perlen eine große Perle...so in dem Abstand?
Geht das?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, nochmal kurz nachgedacht:
Armband mit Verschluss und Verstellkettchen und evtl. so ein Silberengelchen dran.
Kette mit Verschluss im selben Stil mit Perlenengelchen. Oder habt ihr vom Stil andere Ideen? Vielleicht zei kleine Perlen eine große Perle...so in dem Abstand?
Geht das?


Wie lang soll das Armband denn sein? Wir hatten die jetzt so auf 14cm gemacht ( du hast doch auch so ganz schmale Kinder, oder)?

Und die Kette? Soll ja sicherlich nicht ganz so lang sein, oder? Wir haben die meist so gemacht, dass sie etwas länger als das Schlüsselbein ist...
Ich meine Ronjas ist ca. 35cm lang...

Vom Stil her könnt ich mir 8mm, 4mm, 6mm, 4mm, 8mm, 4mm, 6mm, 4mm, 8mm, usw. usf.
ganz gut vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh, jetzt bin ich grad unterwegs.
Orientier dich doch einfach an Ronja. Franka ist zwar ein Jahr jünger, aber soooo groß ist der Unterschied bei Arm und Hals ja dann nicht...

Liebe Grüße und Danke :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noch mal ein bisschen was zum gucken.

Die Filigrankette ist zu verkaufen wenn wer Interesse hat. Die liegt hier schon fertig :)

Kleine Geschenke zum Geburtstag:

Für meine Mama ein Armband. Sie hat sich die blaugrünen Jadeperlen mit dem Bergkristall ausgesucht :) Für ihren Lebensgefährten einen Schlüsselanhänger.

Anhang anzeigen 161476

Anhang anzeigen 161477

LADENTHEKE

Filigrankette 7,90 Euro (Jade, Jaspis, Mondstein, Aventurin, Moosachat,Amazonit, Tigerauge, Bergkristall, Rosenquarz)

Anhang anzeigen 161478
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

Das linke ist ja toll - geht sowas in dem Stil auch mit Namen drin? Die maedels meiner besten Freundin haben jetzt dann taufe und ich würde ihnen gerne Ar Bänder schenken. Eines mit Johanna und eines mit Antonia. Johanna ist eine zarte 4 1/2-jährige und antonia ist eine grosse 2-jährige. Keine Ahnung, was man da vom Umfang her so braucht. Und es soll ja eine ueberraschung sein, also kann ich die Mama nicht fragen. Koenntet ihr da was zaubern?

Lg alex

Frankanton:

Du müsstest Dich jetzt entscheiden

Cateye oder Süsswasserperlen
Welcher der beiden Stile (Viel Silber, wenig Silber)
Regenbogen oder durcheinander bunt?
Was für ein Engel

Viel Spaß :cool:

Ein Kinderarmband würde 4,90 Euro kosten Engel geht aufs Haus. Wenn Du beide nimmst, dann schenken wir Dir das Porto :)

Wobei ich den Engel bei einem Armband für ein Kind in dem Alter fast abraten würde. Die sind schon recht schwer.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

Das linke ist ja toll - geht sowas in dem Stil auch mit Namen drin? Die maedels meiner besten Freundin haben jetzt dann taufe und ich würde ihnen gerne Ar Bänder schenken. Eines mit Johanna und eines mit Antonia. Johanna ist eine zarte 4 1/2-jährige und antonia ist eine grosse 2-jährige. Keine Ahnung, was man da vom Umfang her so braucht. Und es soll ja eine ueberraschung sein, also kann ich die Mama nicht fragen. Koenntet ihr da was zaubern?

Lg alex
Huhu,
Also, ich denke von Umfang her müsste das dann so passen, evtl. Eine Perle weniger, für meine zarte 4,5 jährige war es gut von der größe...
aber diesen silbernen Rahmen kann man da so nicht einsetzen, weil da ja dann der Name wäre...
und von der farbzusammenstellung soll es so sein? Oder mehr nur Mädchenfarben???

Zu wann bräuchtest du die Sachen??
 
Zurück
Oben