Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton:

das wär dann jetzt so...

(was dann auch die frage beantwortet was man so treibt wenn das kind morgens um 4 aufsteht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, Frankanton, ich habe jetzt mal eine Kette im gleichen Stil gemacht, muss Ute nachher mal fotografieren und zeigen...

Und für lausemaus habe ich jetzt auch mal zwei Armbänder gemacht, die gebe ich auch Ute zum knipsen.

Und für Dajana habe ich auch ein Jaspis Armband neu angeordnet auch das geht gleich zu Ute...

Dajana, sollen wir nun noch zwei Schlüsselanhänger machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Freu mich auf das Bild vom Armband

Die Anhänger lasse ich erstmal noch, danke.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton: ääääh... nein. Madame krigt ihre oberen Schneidezähne und schläft momentan nicht so gerne ;)

Hier die Kette. Sie ist noch nicht geschlossen, kann also noch geändert werden.

Anhang anzeigen 161504

Dajana,
guckst du hier. So besser?

Anhang anzeigen 161505

Lausemaus
, hier die Bilder für Dich. Auch diese Armbänder sind noch nicht geschlossen und können geändert werden.

Anhang anzeigen 161506

Little Rocker:
DIE AMAZONITEN SIND DAAAAAAAA

Anhang anzeigen 161507

Jotuke:
Siehe hier das geilste Tannengrün der Welt mit meinen herbstlichen Farbempfehlungen :)

Anhang anzeigen 161508

Elchen:
Wir warten noch auf die großen Süsswasserperlen die ich Dir gezeigt hab!


IN POST 1 WERDEN JETZT NOCH EINMAL NEUE EDELSTEINE ERGÄNZT!!!!!! Es kommen aber noch welche ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hi,

Ich finde sie toll - geht das noch mit je einem Engelchen und Verlaengerungskettchen? Die Taufe ist am 23.9., bis dahin brauche ich die Armbaender. Und was bekommt ihr dann von mir? Ach ja, fuer die Mama der beiden haette ich noch gerne einen dieser tollen Schluesselanhaenger mit den Namen in rosa-toenen und fuer mich mit Tobias und Ralf in diesem tuerkis-grau oder schwarz, was ihr da schon mal gezeigt hattet. Geht das auch noch? Das wäre super!!!

Lg alex
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jaaaaa! *jubelhüpffreu* Die ist schööön!
Schickt ihr mir ne PN mit Preis, bitte?

Ganz liebe Grüße
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auftrag 1:)

@Ute sehr schön dann hätte ich gerne für meine Freundin ein Wickelarmband mit dem Grün und Braun. Beides ist doch dunkler wie mein grün/braun Armband oder? Gerne bitte ohne Namen, also nur Perlen. So wie ihr meins gemacht hab, ohne Schnickschnack mit etwas Silber und Verlängerungskettchen. Das Herz kannst du bitte abmachen. Länge bitte so wie meine, den ihre Arme sind auch nicht dicker. Das brauche ich erst in 2 Wochen, da die Dame jetzt erst mal im Urlaub ist. *ggg*

So und jetzt schaue ich mir mal die anderen Sachen an. Von deinen herbstlichen Empfehlung finde ich ja gelb und braun auch schön und müsste gut harmonieren. Kannst dich ja mal daran probieren.
 
Zurück
Oben