Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, hatte es dann direkt als Brief geschickt, für kleine Warensendung war es doch zu schwer ;-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton:

Du müsstest Dich jetzt entscheiden

Cateye oder Süsswasserperlen
Welcher der beiden Stile (Viel Silber, wenig Silber)
Regenbogen oder durcheinander bunt?
Was für ein Engel

Viel Spaß :cool:

Ein Kinderarmband würde 4,90 Euro kosten Engel geht aufs Haus. Wenn Du beide nimmst, dann schenken wir Dir das Porto :)

Wobei ich den Engel bei einem Armband für ein Kind in dem Alter fast abraten würde. Die sind schon recht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alles gut, hatte doch Lieferzeit, vor allem der große Amazonit, oder? Ich hab noch was zum umhängen, freu mich aber schon ganz dolle :bravo:, wird bestimmt spitze!!!!

Little Rocker wir haben Dich nicht vergessen. Wir warten noch auf die fehlenden Materialien für Deine Kette :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton:

Du müsstest Dich jetzt entscheiden

Cateye oder Süsswasserperlen
Welcher der beiden Stile (Viel Silber, wenig Silber)
Regenbogen oder durcheinander bunt?
Was für ein Engel

Viel Spaß :cool:

Ein Kinderarmband würde 4,90 Euro kosten Engel geht aufs Haus. Wenn Du beide nimmst, dann schenken wir Dir das Porto :)

Wobei ich den Engel bei einem Armband für ein Kind in dem Alter fast abraten würde. Die sind schon recht schwer.
Das rechte bunte Armband finde ich auch ganz, ganz toll. So eins würde ich auch gerne für mich haben wollen. Wie groß sind denn die Perlen? Wenn sie klein sind, gibts die auch in größer? ich steh ja mehr auf das große!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die Süsswasserperlen sind 5-6 MM. Größer haben wir jetzt nicht. Mit der nächsten Lieferung kommen große aber nur in dieser Farbe:

Anhang anzeigen 161422

Ich lösch das Foto wieder wenn gesehen, da es nicht unser Bild ist.

Ansonsten könnte ich mir hier auch ein Armband mit mehreren Wicklungen in kleinen bunten Süsswasserperlen weiss, rosa, pink, rot- und lilatöne, türkis vorstellen und nur vereinzelte große dazwischen. Wie klingt das für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die Süsswasserperlen sind 5-6 MM. Größer haben wir jetzt nicht. Mit der nächsten Lieferung kommen große aber nur in dieser Farbe:

Anhang anzeigen 161422

Ich lösch das Foto wieder wenn gesehen, da es nicht unser Bild ist.

Ansonsten könnte ich mir hier auch ein Armband mit mehreren Wicklungen in kleinen bunten Süsswasserperlen weiss, rosa, pink, rot- und lilatöne, türkis vorstellen und nur vereinzelte große dazwischen. Wie klingt das für Dich?
Die sind mir zu "schlicht"! Deins hört sich gut an. Könntest du mal zeigen wie das aussehen könnte?
 
Zurück
Oben