Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little Rocker wir haben Dich nicht vergessen. Wir warten noch auf die fehlenden Materialien für Deine Kette
Das rechte bunte Armband finde ich auch ganz, ganz toll. So eins würde ich auch gerne für mich haben wollen. Wie groß sind denn die Perlen? Wenn sie klein sind, gibts die auch in größer? ich steh ja mehr auf das große!Frankanton:
Du müsstest Dich jetzt entscheiden
Cateye oder Süsswasserperlen
Welcher der beiden Stile (Viel Silber, wenig Silber)
Regenbogen oder durcheinander bunt?
Was für ein Engel
Viel Spaß
Ein Kinderarmband würde 4,90 Euro kosten Engel geht aufs Haus. Wenn Du beide nimmst, dann schenken wir Dir das Porto
Wobei ich den Engel bei einem Armband für ein Kind in dem Alter fast abraten würde. Die sind schon recht schwer.
Die sind mir zu "schlicht"! Deins hört sich gut an. Könntest du mal zeigen wie das aussehen könnte?Die Süsswasserperlen sind 5-6 MM. Größer haben wir jetzt nicht. Mit der nächsten Lieferung kommen große aber nur in dieser Farbe:
Anhang anzeigen 161422
Ich lösch das Foto wieder wenn gesehen, da es nicht unser Bild ist.
Ansonsten könnte ich mir hier auch ein Armband mit mehreren Wicklungen in kleinen bunten Süsswasserperlen weiss, rosa, pink, rot- und lilatöne, türkis vorstellen und nur vereinzelte große dazwischen. Wie klingt das für Dich?
Die sind mir zu "schlicht"! Deins hört sich gut an. Könntest du mal zeigen wie das aussehen könnte?