Alvae
Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
Wir haben das geilste Tannengrün der Welt... aber in 8mm. Grüntöne haben wir 4 Stück als Einzelfarben bestellt.... Grün läuft ja ziemlich gut (Mintgün, helles Olivgrün, Mittelgrün und TAnnengrün) Dazu hätten wir ganz ganz dunkles braun in 8mm (nen ganzen großenm Stranmg voll) und Bernsteinbraun (so wie Du hast) in 6mm.
Hast du von denen ein schönes dunkelgrün (tannengrün) und vielleicht noch eine andere Farbe, die passt und das ganz auflockert? Meine Freundin mag eher die gedeckten Farben. Mein braun/grünes ist ja schick auch mit den unterschiedlichen großen Perlen. Kannst du mir da etwas zaubern, nur nicht das helle grün.
Ob mit Name oder ohne weiß ich noch nicht genau. Erst mal muss ich die Farbkombi finden.
Verstehst du mich?
Wir haben das geilste Tannengrün der Welt... aber in 8mm. Grüntöne haben wir 4 Stück als Einzelfarben bestellt.... Grün läuft ja ziemlich gut (Mintgün, helles Olivgrün, Mittelgrün und TAnnengrün) Dazu hätten wir ganz ganz dunkles braun in 8mm (nen ganzen großenm Stranmg voll) und Bernsteinbraun (so wie Du hast) in 6mm.