Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hast du von denen ein schönes dunkelgrün (tannengrün) und vielleicht noch eine andere Farbe, die passt und das ganz auflockert? Meine Freundin mag eher die gedeckten Farben. Mein braun/grünes ist ja schick auch mit den unterschiedlichen großen Perlen. Kannst du mir da etwas zaubern, nur nicht das helle grün.:)

Ob mit Name oder ohne weiß ich noch nicht genau. Erst mal muss ich die Farbkombi finden. :-)

Verstehst du mich?

Wir haben das geilste Tannengrün der Welt... aber in 8mm. Grüntöne haben wir 4 Stück als Einzelfarben bestellt.... Grün läuft ja ziemlich gut :) (Mintgün, helles Olivgrün, Mittelgrün und TAnnengrün) Dazu hätten wir ganz ganz dunkles braun in 8mm (nen ganzen großenm Stranmg voll) und Bernsteinbraun (so wie Du hast) in 6mm.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich bin total überwältigt wie hoch die Resonanz hier ist.... DANKE EUCH ALLEN! Auch in Namen von Jenni!

Ihr macht so tolle Sachen und ihr macht das mit so viel Geduld gegenüber uns das ist einfach schön.
Mir fallen so viele Sachen ein.
Meine Mama will sich meine erstmal angucken und kommt dann sicher auch auf euch (über mich) zurück.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ihr macht so tolle Sachen und ihr macht das mit so viel Geduld gegenüber uns das ist einfach schön.
Mir fallen so viele Sachen ein.
Meine Mama will sich meine erstmal angucken und kommt dann sicher auch auf euch (über mich) zurück.

Es soll ja auch Wunschschmuck sein, das geht nur, wenn es perfekt ist! Und nicht: meine Farben sind zwar drin, aber es gefällt mir halt doch nicht so ganz!
Und das ganze geht auch nur mit Eurem Feuereifer!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir haben das geilste Tannengrün der Welt... aber in 8mm. Grüntöne haben wir 4 Stück als Einzelfarben bestellt.... Grün läuft ja ziemlich gut :) (Mintgün, helles Olivgrün, Mittelgrün und TAnnengrün) Dazu hätten wir ganz ganz dunkles braun in 8mm (nen ganzen großenm Stranmg voll) und Bernsteinbraun (so wie Du hast) in 6mm.

na dann zeige mir doch mal das geilste Tannengrün. Größe der Perlen ist ja relativ.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Machen wir! Muss ich nur dafür gescheit auffädeln...

6 und 8 mm tut sich so viel nicht... hier hab ich noch ein Bild von meinem Zweitarmband in Lila Cateye und Rosenquarz 8mm

Anhang anzeigen 161411

PS: Die feritgen Schmuckstücke sind ÜBERSICHLICHER (und auch ganz aktuell) auf unserer Homepage unter:

http://kraehativ.jimdo.com/muster-und-ideen/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Litte Rocker, ich habe Grade die versandbestätigung für deinen Verschluss bekommen :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das Paket ist schon da! :verdutz:

Danke schön! :bravo: Ist wundertoll geworden. :achwiegu:
 
Zurück
Oben