Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ist irgendwas brandeilig das das bald mal in die Post muss? Dann würden wir schon mal ne Teillieferung rausschicken. Da waren ja auch schon Geschenke bei. Mia/Jette/Nele

Nächstes offizielles Kettentreffen mit Jenni ist am Montag. Für das Armband würde ich gerne alle Jaspise sehen... auch die bei Jenni stehen. Wir haben uns die Sachen aufgeteilt und so Riesenmengen haben wir ja nicht da. Eben die Stränge die ihr gesehen habt auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Little Rocker wir haben Dich nicht vergessen. Wir warten noch auf die fehlenden Materialien für Deine Kette :)

****************************************************

Hier mal ne Kleinigkeit für meine Mama in Onyx und Bergkrsitall...

Anhang anzeigen 161408
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das Armband ist ganz toll geworden. ich hab jetzt mal eins von meinen gemessen. Es ist 19cm, muss man dann mal 3 nehmen? Und ich meine meines könnte ein kleines bisschen länger sein, ich hab es lieber etwas lockerer. Also würd ich vielleicht sagen 19,5- 20cm.
Sagst du mir auch nen Preis?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Guten Morgen!

Schön wenn Du es magst. Ich bin ein bisschen von "und noch was" abgewichen damit es "spanneder" wird. Ich persönlich mag es auch totag gerne :)

Preis... ein normales Wickelarmband Cateye kostet 9,90 Euro. Für die Extrarunde würde ich 2,00 Euro draufrechnen und dafür dass es ausschließlich Edelsteine sind noch mal 3 Euro. Also wären wir bei 14,90 + 1 Euro Versand.

Länge... 19 cm ist Deines inkl. Verschuss und allen.... Ums Handgelenk macht ein ganzer cm ne Menge aus.
Wenn Deines mit 19 cm etwas knapp ist würde ich rechnen: 19*3 = 57 cm + Bissi Luft = 58,5 cm oder 59 cm maximal. Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nele und Jette brauche ich nächsten Samstag, Mia hat noch 3 Wochen Zeit, auf meine freue ich mich natürlich schon total.
Wenn ich jetzt noch zwei Anhänger nehme die würden nicht mehr pünktlich hier sein aber das ist nicht so schlimm das Paket verschicke ich später.
Könnte Jenni mir sonst mit ihrem Bestand mal ein Beispiel machen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auch und ich hab ehrlich den Überblick verloren ich bräuchte mal einen Preis am besten so das ich auch sehe was für was ist.
Und dann was noch zwei extra Anhänger mit Namen ein Strank kosten würden.
Und dann muß endlich schluß sein.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni hat Dein Armband und ihre Perlen bei sich. Ich habe hier auch noch welche. Wir können nur nicht jeden Abend an die Perlen, sonst gibts mecker von den Männern ;)

Wenn wir das Montag machen und alles Dienstag in die Post geht müssten wir das ja noch locker schaffen das Du alles pünktlich hast. Montag könnten wir dann auch die Anhänger machen wenn Du sie nehmen möchtest.

Preisaufstellung schickt die Rechnungsabteilung per PN :)

*******************************************************************************

Hier noch mal ein Bild von den Cateye. Diese haben wir in 4mm bestellt und in 6mm und 8 mm schon hier. Davon haben wir auch recht viel und ich möchte sie nochmal mit reinnehmen damit sie nicht in Vergessenheit geraden :)


Anhang anzeigen 161409
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh, ich hätte gern von den Cateye ein Kinder-Armband mit Engelanhänger in kunterbunt, bitte!
Eilt nicht! :winke:
 
Zurück
Oben